AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallihallo und HOHO



und hier geht es los wünsche Euch unmengen Spaß und Überraschungen

LG Eure Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

JEtzt schon??? Ich dachte ich  habe noch ne Stunde Zeit um Plätzchen bereit zu stellen.  :ausrast:
Rock the Night!

DG7NCA

ja natürlich aber ich muss auch noch dies und das machen aber vorbereitet ist vorbereitet  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Gut, ich habe jetzt auch erst mal ne 3/4 Stunde mit der schwarzen Katze geschmusert. Jetzt hol ich mir gleich mein Sektchen und die Plätzchen und dann kanns gleich losgehen
Rock the Night!

Christiane

Gerade kommen Mann und Tochter vom Schwimmen. Sohn guckt DVD mit alten Weihnachtskonzerten. Das Essen steht auf dem Tisch. Und ich hab mal meinen PC runtergeholt, damit ich wichteln kann und doch mitemang dabei bin  :->.
Ich hab jetzt erstmal Tee und später gibt's ein rotes Weinchen....
Aber ein paar Minuten haben wir ja noch bis es hier los geht.  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Andreas

Etwas hektisch gerade - Bier und Kurzer am Platz...

leseschnecke

Bin hier und mit Paket, Schere und Eierpunsch bewaffnet.

Wiebke

Hi!

Ich bin auch da!
Und auf meiner Uhr ist es 20:01 - ich fange jetzt offiziell an auszupacken!

:nikolaus:

Christiane

Super, dann leg ich auch mal los ....  :laola:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Bin da! Auch mit Glühwein, Packerl und Glühwein bewaffnet
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Ja, dann packt mal schön aus, ich warte noch ein wenig ab und genieße das Chaos hier.
Rock the Night!

Wiebke

Die Kartons sind schon immer spannend...auf meinem steht: Cosma Thai Fruits (mixed)....sind die so schwer? :-)

Andreas

Aber wir sind doch noch nicht so richtig vollzählig - nicht mal ansatzweise...

nirak

Hallo,
ich bin auch da und wünsche uns einen schönen Abend  :elch: