Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA in 23. Dezember 2012, 20:52:43

Titel: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2012, 20:52:43
(http://www.123gif.de/gifs/frohe-weihnachten/frohe-weihnachten-0054.gif)

wünsche ich Euch allen

und ein

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/031.gif) (http://www.gbpicsonline.com/frohes-neues-jahr.html)
GBPicsOnline (http://www.gbpicsonline.com) - Frohes Neues Jahr Bilder (http://www.gbpicsonline.com/frohes-neues-jahr.html)

Carola
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2012, 21:04:07
Ich wünsche Euch ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr

(http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/weihnachten13.gif) (http://www.world-of-smilies.com)
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Xandi in 23. Dezember 2012, 21:04:18
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen auch

Ein Schönes und besinnliches Fest   :angel: :loveschrift:


Xandi  :nikolaus:

P.S: bis NeuJahr lesen wir uns sicher noch
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2012, 21:08:21
 (http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a200.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein sensationelles 2013!!!!
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Hans in 24. Dezember 2012, 22:04:04
Guten Abend heute Abend,

jetzt wünsche ich Euch allen auch noch eine Frohe Weihnacht.  :nikolaus:  Hoffe, Ihr hattet eine schöne Bescherung und habt schöne Geschenke bekommen.  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: nirak in 25. Dezember 2012, 10:36:36
Ich reiche nochmal eine Grußkarte nach. Viel Spaß damit  :elch:

http://www.dancingsantacard.com/?santa=311456
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Kathrin in 25. Dezember 2012, 10:40:56
Auch von mir für Euch alle wunderschöne Weihnachten und alles gute für das Neue Jahr!

LG
Kathrin