Welches Buch ist das?

Begonnen von DG7NCA, 27. August 2008, 15:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi


Christiane

 :dance:  Isch freu misch!!!!


Aber illi, hast Du heut frei? Oder saust Du zwischen Laden und Laptop hin und her??
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Zitat von: Christiane in 09. September 2013, 12:40:26
:dance:  Isch freu misch!!!!


Aber illi, hast Du heut frei? Oder saust Du zwischen Laden und Laptop hin und her??

Ich bin gesaust :-> 


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe


LG illi

Christiane

Gerade sprang mir was ins Auge das nun das neue Rätsel für Euch ist:

Gesucht wird ein Zweibänder. Beide Bände sind gehörig dick und hübsch in einem Schuber. Und ich glaub, ihr alle kennt die gesuchten Bücher.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Zitat von: Christiane in 09. September 2013, 14:03:15
Gerade sprang mir was ins Auge das nun das neue Rätsel für Euch ist:

Gesucht wird ein Zweibänder. Beide Bände sind gehörig dick und hübsch in einem Schuber. Und ich glaub, ihr alle kennt die gesuchten Bücher.

Ich kenne nur Triologien  :->

Von einem Autor oder Autorin?

Kathrin

Kann es sein, dass der Schuber erst noch rauskommt (und dass es sich um den "Directors Cut" von Das Lächeln der Fortuan handelt)  :zwinker:
Rock the Night!

Christiane

@ illi: von einem Autor

@ Kathrin: Nö. Die gesuchten Bücher stehen doch bei mir im Regal und lachen mich an  :zwinker:. Zudem wusste ich gar nicht, dass es demnächst den ultimativen Fortuna-Schuber geben soll.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich rate jetzt mal wild drauf los:

Was passen würde wäre "Kleopatra" von Margaret George, kennt aber nicht jeder :kopfkratz: ... ach nee, schade, passt sdoch nicht, ist ne Autorin...schade...

[isbn]3404144228[/isbn]
Rock the Night!

Kathrin

Ist es ein deutscher Autor?
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Genre: historische Romane?
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)