Seid ihr eigentlich auf Instagram?

Begonnen von Steffi, 04. August 2015, 15:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ist eigentlich jemamd von Euch bei instagram? Ich bin da schon länger, aber erst seit dieses Jahr wirklich aktiv.

Ihr findet mich unter:
https://instagram.com/steffisbuecherkiste/

Wenn Ihr mögt und ihr öffentliche Profile habt, postet sie doch auch hier, damit wir uns untereinander folgen können.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne


Steffi

Ist ja nix, wofür man sich schämen muss, Susanne!  :schmusen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Na ja,  ich bin auch ein Spätfacebooker.

DG7NCA

nein auch da bin ich nicht, bin überhaupt nirgends bei den SocialMedia´s.....mir reicht schon so wo ich überall zu finden bin bei denSuchmaschinen. Aber als ehemalige Vereinsvorsitzende konnte ich das nicht verhindern.
Muss nicht noch weiter "sichtbar/findbar" sein.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Also zumindest bei Instagram kannst Du Deinem Konto irgendeinen Namen geben. Facebook möchte ja wohl mittlerweile Klarnamen, auch wenn ich da noch einige kennen, die da nicht mitspielen.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Nö, weder da noch bei facebook...hab ja schon für die Foren nicht mehr wirklich Zeit, zumindest nicht, wenn Chef da ist...aktuell schon  :->

LG
Kathrin
Rock the Night!

nirak

Hallo,
mich findet ihr hauptsächlich auf Facebook oder bei Lovelybooks. Ein Googlekonto habe ich auch, bin da aber so gut wie nie.

lg
nirak

Christiane

Ich bin auch nicht bei Insta, Facebook, WhatDings und Co. Nur hier in den Bücherforen und zwei Hundeforen bin ich unterwegs. Ich bin da noch eher wie Carola und muss kein so 'öffentlicher Mensch' sein.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Tach zusammen,

ich bin auch ausser in Foren nirgendwo auf den so called social media Plattformen aktiv und hab da auch nirgendwo Benutzerkonten. Und das soll auch so bleiben. Ich weis zwar nicht so genau, was man bei Google und Konsorten so alles über mich findet, (finden kann), aber das, was auffindbar ist, reicht auch. Die brauchen nicht noch mehr über mich zu wissen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Miiiraa2299


mowala

Ja. Ich bin bei Instagram aber nicht bei facebook
Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke

Huhu,
Bin bei Facebook und Instagram.

nirak

Oh, dieses Thema habe ich lange nicht gesehen  :->
Inzwischen findet ihr mich ja auch bei Instagram

https://www.instagram.com/karinsleselounge/

Dante

Ihr Lieben,

Ich bin bei fb angemeldet, bin da aber kaum mehr.
Dafür seit 2 Jahren bei Insta. Dort findet ihr mich als
@susanne_pilastro_autor (Romane)
@pilastro_fables (Kindermärchen)

LG
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor