AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

und nochmal dickes Danke an meine Wichtelmama Esme  :kuss2:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Und Steffi? schon ausgepackt ?

LG Oberwichteline Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

#632
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2017, 20:53:24
Wiebke??? Vielleicht Du????

Liebe Wiebke,

hab nun nachgelesen, dass Du meine Wichtelmama gewesen bist und wollte mich noch recht herzlich bei Dir bedanken.  :schmusen:
Leider sind mir meine Kinder dazwischen gekommen, so dass ich am Samstag abend plötzlich den Chat verlassen musste.
Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Nerolaan

Nirak, vielen Dank für das Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut  :kuss2:

Steffi

Ach ihr Süßen!

Das man echt ein Weihnachten. Gestern Nacht war ich wieder beim zahnärztlichen Notdienst. Diesmal Wurzelbehandlung und nu ist der Zahn erstmal offen! YEEHA!  :->

Liebste Carola... .ganz ganz lieben Dank für Dein wundervolles Päckchen. Die Kekse... das Buch, die Schoki, der Keksausstecher, das Kärtchen und die Snackies für die Butzis. Ich danke Dir ganz ganz doll für die liebevollen Geschenke  :schmacht: Und natürlich auch noch mal fürs Kümmern und organisieren. 

Bleibt nur noch die Frage... von wem war denn das zweite Päckchen? Etwa auch von Dir Carola?  :umfall:

Ich umarme Euch alle lieb,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 26. Dezember 2017, 14:49:38
Das man echt ein Weihnachten. Gestern Nacht war ich wieder beim zahnärztlichen Notdienst. Diesmal Wurzelbehandlung und nu ist der Zahn erstmal offen! YEEHA!  :->
Ich bin ganz bei dir, denn ich hatte am Freitag auch eine spontane Wurzelbehandlung - zum Glück beim Zahnarzt meines Vertrauens. Jetzt bin ich zum Glück wieder schmerzfrei nach ein paar schlimmen Wochen.  :schwitz: Ich hoffe, dass es dir jetzt auch besser geht!

Zitat von: Steffi in 26. Dezember 2017, 14:49:38
Ich umarme Euch alle lieb,
:schmusen:

DG7NCA

ja Steffi beide von mir das eine kam nur verspätet bei mir an und musste es so extra schicken  :knuddel:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 23:48:40
Also @Esmeralda: falls Du das hier irgendwann noch mal lesen solltest: Als ich Dich vor 3 Jahren (2014) bewichtelt habe, hatte ich Bastelbögen für einen Stern dazu gelegt. - Die Idee dahinter war, das Du den mit Deinen Kids zusammen bastelst. Nun hast Du Dich danach aber ziemlich rar gemacht, deshalb frag ich jetzt, ob der Stern je gebastelt wurde oder ungebastelt irgendwo liegen geblieben ist?

:winken:
Hans

Hallo Hans,
hab's jetzt erst gelesen. Sorry!   :rollen:

Also, meine beiden Mädels und ich, wir haben den Stern tatsächlich gebastelt. Wenn auch erst letztes Jahr (2016) und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, von wem ich das Bastelset bekommen hatte.  :rotwerd:
Im Nachhinein nochmals vielen Dank.
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Zitat von: DG7NCA in 24. Dezember 2017, 21:51:55
und nochmal dickes Danke an meine Wichtelmama Esme  :kuss2:



Freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Hans

Hi Esme,
Zitat von: Esmeralda in 26. Dezember 2017, 16:29:54
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 23:48:40
Also @Esmeralda: falls Du das hier irgendwann noch mal lesen solltest: Als ich Dich vor 3 Jahren (2014) bewichtelt habe, hatte ich Bastelbögen für einen Stern dazu gelegt. - Die Idee dahinter war, das Du den mit Deinen Kids zusammen bastelst. Nun hast Du Dich danach aber ziemlich rar gemacht, deshalb frag ich jetzt, ob der Stern je gebastelt wurde oder ungebastelt irgendwo liegen geblieben ist?

:winken:
Hans

Hallo Hans,
hab's jetzt erst gelesen. Sorry!   :rollen:
No problem.

Zitat von: Esmeralda in 26. Dezember 2017, 16:29:54
Also, meine beiden Mädels und ich, wir haben den Stern tatsächlich gebastelt.
Das freut mich.

Zitat von: Esmeralda in 26. Dezember 2017, 16:29:54
Wenn auch erst letztes Jahr (2016) und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, von wem ich das Bastelset bekommen hatte.  :rotwerd:
Naja, dann weisst Du es jetzt ja wieder.  :-)  Und das wichtigste ist doch, das er Euch gefällt. - Ich hoffe jedenfalls, das er das tut.

Zitat von: Esmeralda in 26. Dezember 2017, 16:29:54
Im Nachhinein nochmals vielen Dank.
Bitte schön.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Zitat von: Nerolaan in 26. Dezember 2017, 12:13:04
Nirak, vielen Dank für das Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut  :kuss2:

Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte  :schmusen:

Christiane

Steffi und Aurian, ich hoffe, dass Eure Zähne Euch jetzt in Ruhe lassen, ihr Armen  :knuddel: :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Christiane in 28. Dezember 2017, 22:35:29
Steffi und Aurian, ich hoffe, dass Eure Zähne Euch jetzt in Ruhe lassen, ihr Armen  :knuddel: :knuddel:.

Danke! Das ist lieb!  :schmusen:

Die Wurzelbehandlung war zwar nicht so schön, aber dafür bin ich jetzt schmerzfrei  :funkey:

Wiebke

Zitat von: Esmeralda in 25. Dezember 2017, 23:34:29
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2017, 20:53:24
Wiebke??? Vielleicht Du????

Liebe Wiebke,

hab nun nachgelesen, dass Du meine Wichtelmama gewesen bist und wollte mich noch recht herzlich bei Dir bedanken.  :schmusen:
Leider sind mir meine Kinder dazwischen gekommen, so dass ich am Samstag abend plötzlich den Chat verlassen musste.
Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Sandra

Liebe Sandra,
kein Problem, nicht jeder kann den ganzen Abend ungestört vorm Laptop sitzen und Quatsch schreiben  :-)

Ich freu mich, dass du dich gefreut hast- ich war mit dem Päckchen ehrlichgesagt etwas unglücklich weil ich es eigentlich gern etwas persönlicher gestalte. Aber da ich seit Jahren oft nur sporadisch hier bin, kenne ich meine Wichtelkinder oft einfach nicht mehr so gut..... :rotwerd:
Und wenn ich dann nicht soviel Zeit zum Nacharbeiten habe, dann besorg ich halt das, was ICH mag  :elch:
Du hast mir ja netterweise ein paar Hinweise gegeben und ich hoffe, du lässt die Mandeln gelten-sind ja keine Schokolade!

Ich hoffe, du hast jetzt auch ganz schöne Feiertage hinter dir!

Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir!

Liebe Grüße

Esmeralda

Zitat von: Wiebke in 01. Januar 2018, 22:19:31
Liebe Sandra,
kein Problem, nicht jeder kann den ganzen Abend ungestört vorm Laptop sitzen und Quatsch schreiben  :-)

Ich freu mich, dass du dich gefreut hast- ich war mit dem Päckchen ehrlichgesagt etwas unglücklich weil ich es eigentlich gern etwas persönlicher gestalte. Aber da ich seit Jahren oft nur sporadisch hier bin, kenne ich meine Wichtelkinder oft einfach nicht mehr so gut..... :rotwerd:
Und wenn ich dann nicht soviel Zeit zum Nacharbeiten habe, dann besorg ich halt das, was ICH mag  :elch:
Du hast mir ja netterweise ein paar Hinweise gegeben und ich hoffe, du lässt die Mandeln gelten-sind ja keine Schokolade!

Ich hoffe, du hast jetzt auch ganz schöne Feiertage hinter dir!

Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir!

Liebe Grüße

Das hast Du alles goldrichtig gemacht, Wiebke.  :kuss2:
Mir gefallen alle Sachen sehr und die gebrannten Mandeln sind quasi inhaliert worden.  :->
Dir auch alles Liebe & Gute für 2018.
Life is too short to read bad books.