Lesungen im Ferienpark

Begonnen von Inge78, 25. Februar 2020, 11:57:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Na klar

Bei den Verlagsautoren macht das jetzt meine Stammbuchhandlung mit einem Büchertisch

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

#31
Zitat von: IngeUnd Eintritt kann ich nicht nehmen ... dann müsste ich Gewerbe anmelden und Steuererklärung machen etc.

Shithappends!!! Diese Bürokratie hatte ich mal wieder nicht auf dem Schirm.  :gr:
Aber du hast recht, diese Veranstaltungen sollen ALLEN Spaß machen und Niemanden in den Wahnsinn treiben ....  :wah:

Zitat von: IngeMach das mal
Und komm auch gerne vorbei

ICH werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, möchte aber auch gerne Katja mitbringen.
Sie ist jedoch grade in der Rhea, damit sie wieder auf die Beine kommt.
Mal Abwarten wie es weiter geht.

Ob es im März schon klappt, kann ich dir noch nicht sagen, aber April könnte passen.
Auch von der Autorin her, die ja durch Funk und Fernsehen keine Unbekannte ist.  :zwinker:

Ich schau einmal in unserem Freundes und Bekannten Kreis, wer Interesse hat.
Wenn ich weitere Infos brauche, dann sag ich dir Bescheid.   :knuddel:
Liebe Grüße Annette

Inge78

ZitatICH werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, möchte aber auch gerne Katja mitbringen.
Sie ist jedoch grade in der Rhea, damit sie wieder auf die Beine kommt.
Mal Abwarten wie es weiter geht.

Immer gerne :knuddel:
Was hat Katja denn?  :kopfkratz:

ZitatIch schau einmal in unserem Freundes und Bekannten Kreis, wer Interesse hat.
Wenn ich weitere Infos brauche, dann sag ich dir Bescheid.   :knuddel:

Danke :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2020, 11:57:30
Mein neues Projekt: ich organisere Lesungen  :->

05. Juni Hesse/Wirth – Das Alpaka


Ist das Freitag -wann ist da dann Beginnzeit? Und kommen dann 2?
Ich habe 8 Bücher gelesen - 2 weitere im SUB - das wäre tatsächlich auch was für mich - aber doch ne Ecke weit weg...

Inge78

Zitat von: Andreas in 29. Februar 2020, 01:40:23
Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2020, 11:57:30
Mein neues Projekt: ich organisere Lesungen  :->

05. Juni Hesse/Wirth – Das Alpaka


Ist das Freitag -wann ist da dann Beginnzeit? Und kommen dann 2?
Ich habe 8 Bücher gelesen - 2 weitere im SUB - das wäre tatsächlich auch was für mich - aber doch ne Ecke weit weg...

Ja, das ist ein Freitag, Lesung ist ab 19 Uhr
Ob Frau Wirth kommt, steht noch nicht fest, der Mann ist kürzlich verstorben
Das entscheidet sie spontan

Interessant, dass Du die Bücher gelesen hast, die sind ja schon sehr regional
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Inge78 in 02. März 2020, 06:39:33
Interessant, dass Du die Bücher gelesen hast, die sind ja schon sehr regional

Ja, das sind sie tatsächlich - aber ich habe auch alle Leenders/Bay/Leenders gelesen, die es bis dato gab. Habe seit den 80gern eine Verbindung in das Münsterland/den Niederrhein, angefangen hat es mit einem Jugendaustausch der Kirche (damals allerdings nur in eine Richtung, nach 1990 auch in die andere) - Münster, Westbevern, Kleve, Kevelar, Geldern, Xanten - alles Plätze, an denen ich nicht nur einmal war... - eine gute Freundin in Geldern besuche ich schon 2-3 mal im Jahr - insofern bin ich an der Region nach wie vor sehr interessiert.