"WICHTELN 2018"

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2018, 20:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

22.12.
7 (63.6%)
23.12.
10 (90.9%)

Stimmen insgesamt: 11

DG7NCA

jepp liebes Wichtelkind Christiane der 25.Nov.

LG Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#31
HOHOHO     

liebe Wichtelkinder die noch keinen WZ geschickt haben bitte kommt in die Puschen.
Ich möchte Freitag auslosen und bis spätestens Sonntag alle PNs und Mails verschickt haben.

also setzt euch hin und schreibt


eure Oberwichteline 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Also, ich hätte da noch ne Kopie meine WZ - falls sich jemand nicht entscheiden kann...

Christiane

Au ja, schick mal rüber  :-> :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Der WZ ist unspektakulär - einen Teil davon kennst du bestimmt noch - das Hiddensee-Thema ist noch aktuell - es gibt da eine Menge lokaler Krimis, die mich interessieren... Komme zu wenig zum Lesen - damit liegt der Bedarf an neuem Stoff eher sehr weit unten.  Meinen SUB kann ich derzeit nicht so genau überblicken - er ist so groß geworden, dass er nicht mehr separat existiert - die Bücher sind im großen Regal versteckt - weil sich meine Frau beschwert hat...
Aber ich bin  optimistisch und schaue nach vorne -  Lesen kommt wieder.

LG A

Christiane

 :-) - Fast hab ich mir das so gedacht. So ganz viel anders ist es bei mir auch nicht, obwohl ich wohl mehr lese als Du und der SUB noch ein eigenes Regal hat. Aber ich müsste ihn auch dringend mal durchforsten - vor allem auch die Sachen mal aussortieren, die sich irgendwie mit der Zeit erledigt haben o.ä.  :rollen:. Und Regionalkrimis find ich auch immer mal wieder gut - nur die Region ist meist eine andere  :->.
Über meinem Wunschzettel hab ich heute morgen mal meditiert und ihn dann endlich abgeschickt. Nun muss unsere Oberwichteline nicht mehr drängeln  :zwinker:.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

ich machs morgen, ok?
bin mal wieder bis über die Ohren im Stress....

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Hans

Tach zusammen,

da ich heute gesehen habe, dass ich unter den letzten Dreien bin, die ihren Wunschzettel noch nicht abgeschickt haben, hab ich mich nun dran gesetzt, meinen Zettel fertig gemacht und an die Oberwichteline verschickt, - er ist gerade raus gegangen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

HOHOHO     

liebe Wichteler/innen der hochnot-arielle Ausloser, Rotschopf hat zugeschlagen und gelost. (musste nicht mal bestechen)  :->

so nach und nach dürften heute die WZs eurer Wichtelkinder bei euch eintreffen, als mail oder PN.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim suchen stöbern und verpacken.


eure Oberwichteline 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :yahoo1: - Vielen Dank an Deinen Wichtelhelfer-Rotschopf!!  *hibbel*   :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

so halbzeit der Verschickungsaktion, erstmal einen Kokostee....man macht wichteln einen trockenen Mund  :morgens:

LG Oberwichteline im Tippwahnsinn  :wuschig: :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :yahoo1: Ich weiß es, ich weiß es!!!!   :yahoo1:

...   und ich kann mich nicht entscheiden  :nixweiss1:. Eine tolle Liste  :smilie_les_0081:. Liebes Wichtelkind, da muss ich erstmal in mich gehen  :kopfkratz:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hallo liebe Wichtelkinder,  :-> (...ach so, bin ja auch eins... )

ich habe einen Wunschzettel erhalten.  :flirt: Der Inhalt ist sehr interessant...  :lesen:
Mal sehen, was ich davon auswähle. - Nun liebes Wichtelkind, du darfst Dich auf jeden Fall
auf eine Überraschung gefasst machen.  :->

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

sollte jemand keine Nachricht bekommen haben bitte melden.

LG Oberwichteline

die jetzt ins Bett fällt
Gute Nacht
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Schlaf schön und erhol Dich von Deinen anstrengenden Oberwichtelpflichten, liebe Carola!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)