Und noch eine Neue xD

Begonnen von Brianna, 22. Dezember 2017, 12:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brianna

Hallo ihr Herzen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über ein noch aktives Bücherforum freue. Irgendwie scheint diese Spezies ausgestorben zu sein.
Aber zu mir...
Ich bin die Brianna und bin 33 Jahre alt und ich liebe Bücher. Im realen Leben heiße ich Katharina und bin im schönen Harz zuhause. Hier lebe ich mit meinem Freund und unseren zwei Katzen in einem kleinen Städtchen bei Wernigerode.
Ihr wollt sicher wissen was ich so gerne lese.... mhm.
Überwiegend Fantasy. Sehr sehr gerne von den vielen kleinen Verlägen, die es so gibt (z.B. vom Drachenmond Verlag oder Sternensand). Aber es darf auch mal was Historisches sein. Oder eine richtig kitschige Romanze. Im Moment stehe ich total auf Märchenadaptionen... Herrlich.

Was ich sonst noch so mache?
Ich schreibe gerne... eigene Geschichten. Briefe.
Spiele gerne mit meinen Katzen oder treffe mich mit Freunden. Filme und Serien mag ich auch sehr gerne....

Aber soviel erst mal dazu.
Wenn ihr Fragen habt... immer her damit.

Liebe Grüße
Brianna

leseschnecke

Liebe Brianna,

herzlich Willkommen bei uns!

Leseschnecke

Esmeralda

 :welcome:, Brianna.
Bei Deinem Usernamen muss ich direkt an die Bücher von Diana Gabaldon denken.
Ist das gewollt von Dir oder eher Zufall?

Life is too short to read bad books. 

Brianna

Vielen Dank für den Empfang.  :dance:

@Esmeralda: Ja das ist gewollt. Seitdem ich die Bücher damals gelesen habe, war der Name mein Pseudonym im Web. Ich liebe diesen Namen.  :schmacht:

DG7NCA

Hallo herzlich willkommen hier bei uns. Fühl Dich wohl und lass Dich mit Lesevorschlägen überhäufen.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern, Schreiben, miteinander Lesen, Klönen, ...

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und stöbern hier.  :winken:
Liebe Grüße Annette

Nerolaan


nirak

Herzlich Willkommen Brianna,

viel Spaß hier im Forum.

Hast du nur die Bücher gelesen oder schaust du auch die Serie? Ich mag die Reihe auch sehr   :->
lg
nirak

Xandi

Hallo

Und Willkommen im Forum.  :winken:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.  Mit Fantasy -Leserinnen hab ich immer eine Freude.  :flirt:

Grüße
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Hallo Brianna,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin auch froh, dass das Forum noch existiert, ich hatte zwischenzeitlich Bedenken, dass es auch hier einschläft, aber wir haben es erfolgreich wiederbelebt wie ich finde.

Viel Spaß mit uns
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wir freuen uns immer über neue aktive User damit das Forum so lebendig bleibt
Man liest sich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Brianna

Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße.  :schmacht:

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2017, 10:46:21

Hast du nur die Bücher gelesen oder schaust du auch die Serie? Ich mag die Reihe auch sehr   :->
lg
nirak

Beides. Ich liebe die Bücher (leider fehlen mir noch Band 6, 7 und 8 zu lesen. Im Regal stehen sie schon. Aber es kommt immer was dazwischen xD). Die Serie ist aber auch toll. Hat mich echt positiv überrascht.

Firnsarnwen

Zitat von: Brianna in 22. Dezember 2017, 12:42:59
Ihr wollt sicher wissen was ich so gerne lese.... mhm.
Überwiegend Fantasy. Sehr sehr gerne von den vielen kleinen Verlägen, die es so gibt (z.B. vom Drachenmond Verlag oder Sternensand). Aber es darf auch mal was Historisches sein. Oder eine richtig kitschige Romanze. Im Moment stehe ich total auf Märchenadaptionen... Herrlich.


:welcome:
Wie schön..........ein Fantasyliebhaber und Gabaldonfan. Mehr geht nicht.  :flirt: Wie hast Du denn zu uns gefunden?
What we do in life, echoes in eternity