Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

 :applaus1: Sehr, sehr schön geworden, Firnis.
Life is too short to read bad books. 

mowala

Hier ein paar Fotos von der Seite, die ich für ein Wanderjournal gestalten durfte
Das Leben ist zu kurz für später

SilkeS.

 :schmacht:  Das sieht toll aus, kleine Kunstwerke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Wow, Moni, die sind ja wunder-wunderschön geworden.  :schmacht:  :applaus1:
Life is too short to read bad books. 

mowala

Und noch ein paar von dem Kleinkram in den TaschenSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.   
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Du bist echt irre kreativ.  :schmacht:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Oh wow, wie toll
Richtig gut geworden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Wow Moni !!!

Deine kreativen Bastelarbeiten sind wunderschön. So richtig filigran gearbeitet und sehr geschmackvoll gestaltet.  :applaus1:

Da wirst du sicher vielen Leuten eine riesen Freude mit machen.
Liebe Grüße Annette

mowala

Zitat von: Annette B. in 10. November 2023, 17:44:48Wow Moni !!!

Deine kreativen Bastelarbeiten sind wunderschön. So richtig filigran gearbeitet und sehr geschmackvoll gestaltet.  :applaus1:

Da wirst du sicher vielen Leuten eine riesen Freude mit machen.

Das ist tatsächlich alles für eine Person.
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Da habe ich dieses hübsche Büchlein gefunden und wollte es in ein Journal verwandeln. Aber es war mir etwas zu klein, also musste das Cover "vergrößert" werden.
Für die Innenseiten musste der Katalog einer Jugendstilausstellumg herhalten. War ja für einen guten Zweck😁
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Wow ... richtig toll, Moni.  :schmacht:  :applaus1:
Life is too short to read bad books.