WARNUNG VOR MICROSOFT ANRUF !!!

Begonnen von DG7NCA, 16. April 2018, 11:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Neue Betrügermasche

ein Anruf eines Microsoft Mitarbeiters der einen Virenbefall meldetund ein Fernsicherungsprogramm installieren lassen will..

[size=150]SOFORT AUFLEGEN; WILL DURCH DAS PRG NUR BANKDATEN ETC ABGREIFEN[/size]

hatte eben so einen anruf und mich gewundert warum Microsoft mich kleines miniwürstchen benachrichtigt, hab mir das ein paar Minuten angehört, währenddessen gegogelet was das ist/soll und dann ziemlich drastisch in meinem rudimentären englisch LMAA gesagt
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ja, das kommt mir bekannt vor. Ist aber nicht neu, ist mir vor ein paar Jahren schon passiert, dass ich so jemanden dran hatte
Rock the Night!

DG7NCA

jepp aber nach dem fb Desaster versuchen sie es nun Bundesweit
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Hatte ich auch schon mehrfach. Ich lache mich dann immer schlapp. Laut.
:->

DG7NCA

tja, mein Rotschopf glaubt das aber, deshalb hab ich ihm den Hörer weggenommen......das ist eins der Psych probleme bei ihm.... :rollen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Hi Carola,

da ist er nicht alleine. Ich habe jede Menge Kunden, die das auch unbesehen glauben...
Hörer wegnehmen ist eine sehr gute Aktion dann!!  :knuddel:

Christiane

Ja, Carola, das ist das fatale, dass es viel zu viele Menschen gibt, die denen auf den Leim gehen. Das ist einfach niederträchtig, die Sorge der Leute  so auszunutzen  :meckern:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

A propos 'Niedertracht' - Heute nacht ist irgendwer bei uns durch die Straße gezogen, hat bei allen BMWs die Scheibe eingeschlagen und das Armaturenbrett, bzw. Teile davon ausgebaut und mitgehen lassen  :wah:.
Da ist man echt gut dran, wenn man wie wir so alte Möhrchen fährt - da lohnt es eher nicht was rauszubauen  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!