SUB-Wettbewerb 1. Halbjahr 2010: UNSERE LISTEN

Begonnen von Kathrin, 04. November 2009, 07:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Huhu Xandi,

doch, ich hab zwei Bücher meiner Liste rezensiert, muss aber glaub ich den Thread hier für mich aktualisieren, bzw. den Listenthread. Werde aber definitiv keines der übrigen Bücher mehr lesen. Gehe ich zumindest von aus, da ich noch einige LR und irgendwie so gar keine Lust auf eines der ausstehenden Bücher mehr hab.

lg
kathrin
Rock the Night!

Marja

Hallo Xandi,

ich habe es bis jetzt auch auf 2 Bücher gebracht. Und die anderen auch noch nicht völlig aufgegeben, aber so wie ich sie von Monat zu Monat schiebe, sehe ich schwarz.

Liebe Grüße,
Eva

Xandi

Hallo

aha, da bin ich ja beruhigt.  :schwitz:
Weil so ganz alleine hier zu lesen,is irgendwie nicht lustig.

aber ich werd die anderen Bücher auch sicher nicht mehr lesen.  Fahre ja jetzt auf Urlaub und da hab ich mir andere Bücher ausgesucht, die mich begleiten.
Und dann werd ich im Rest vom Juni sicher nicht mehr gerade DIE Bücher lesen.

Glaub, ich werd mich Kathrin anschließen und das nächste Halbjahr auslassen. ICh mag ja nicht mal Listen machen, oder mich mit Aussuchen auseinander setzten.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

@Xandi
Ich habe auch schon zwei Rezis geschrieben.
Du bist also wirklich nicht die einzige. :->
Ich bin nur leider zu blöd, meine Rezis so schön zu verlinken wie Du.  :rotwerd:
Deswegen habe ich in meiner Liste geschrieben, welche Bücher ich durch habe und wo die Rezis dazu zu finden sind.

Jenny

Aurian

Hallo,

inzwischen habe ich vier von meinen Wettbewerbsbüchern gelesen und 0 Rezis dazu geschrieben.  :rotwerd: Zu "Bis(s) zum Abendrot" werde ich sicher noch ein paar Zeilen schreiben, aber bei den anderen Büchern sehe ich schwarz.
Trotzdem verbuche ich das für mich als Erfolg, denn immerhin habe ich zwei Sub-Leichen von ihrem Dasein befreit.  :->

LG, Aurian

Xandi

Ah geh Jenny!!!   :->  :-B

Glaub mir, ich hab da auch meinen Spikzettel, weil ich mirs nie merke, nur die Grundzüge.
Das is aber eigentlich garnicht schwer. Soll ich Dirs mal per Nachricht schreiben und erklären?!  :zwinker:
2 Klicks und du bist dabei!  Ehrlich

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

@Xandi
Das wäre toll.  :->
Dann hast Du nach Deinem Urlaub gleich eine Aufgabe.  :->

Aurian

Jetzt habe ich doch noch eine Rezi zu "Ein dicker Hund" geschrieben. Die erste Rezi ist endlich geschafft mal schauen, ob noch weitere folgen.   :->

LG, Aurian

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei diesem SUB-Wettbewerb habe ich diesmal total versagt. Ich habe sage und schreibe ein Buch gelesen und noch nicht einmal von diesem einen Buch eine Rezi geschrieben. Oh je  :umfall:.

Liebe Grüße
Susanne