Wettbewerb in 2011?

Begonnen von Steffi, 23. Januar 2011, 14:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Hättet Ihr eigentlich mal wieder Interesse an einem SUB-Wettbewerb? Eventuell einen, der z.B. 9 Monate geht? Dann hätten wir genug Zeit um das planen, weil es ja erst ab März losgeht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Huuhu ...

Lust auf eine SUB-Wertbewerb schon, kämme aber auf die Bedingungen drauf an  :->

lg
nirak

jaqui

Hallo,

ich definitv nicht. Bei mir ist heuer einfach zu viel los, als dass ich einen Bewerb starten würde.

Katrin

Jenny1980

@Steffi
Also ich hätte Lust auf nen SUB-Wettbewerb, obwohl ich zur Zeit nur 10 Bücher auf meinem SUB habe.
Aber bis März wäre ja noch genug Zeit, den wachsen zu lassen.  :kopfkratz:
Müsste es dann einfach spontan entscheiden, wenn es los geht.

Gruß

Jenny

Kathrin

Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei, ich mach bei der Challenge mit und die reicht mir als "Wettbewerb"  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Ich werde auch nicht dabei sein, da ich gerade eher wirklich das lese, wozu ich auch wirklich Lust habe. Aber vielleicht nächstes Jahr oder Halbjahr wieder.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

mag auch noch nicht

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Jut, dann schlag ich das irgendwann später noch mal vor!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam