SUB-Wettbewerb 1. Halbjahr 2010 - Brainstorming

Begonnen von Kathrin, 20. Oktober 2009, 13:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hallo ihr,

ich mache diesmal nicht mit, ich suche zwar gerne aus, aber ich habe in den letzten Bewerben fast keine der Bücher gelesen.

Katrin

Marja

Hallo Zusammen,

ich würde wieder mitmachen! Aber ich glaube auch, bei so wenigen Teilnehmern reichen bestimmt die alten Kriterien.

LG, Eva

Jenny1980

Hallo zusammen,
ich starte heute abend gerad mit dem fünften Buch meiner SUB-Liste aus dem ersten Halbjahr und werde das dann wohl auch noch schaffen, aber das letze klappt auf keinen Fall mehr, da es sich da um "Die Säulen der Erde" handelt, was eindeutig zuuu viele Seiten sind...

ICh habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich nächste Runde mitmache. Das Aussuchen hat auf alle Fälle Spaß gemacht und so schlecht bin ich mit dem lesen auch gar nicht. Auf alle Fälle habe ich zwei Bücher von meinem SUB streichen können, die schon seeehr lange dort zu finden waren.  :->

Aber ich denke auch, dass sie alten Regeln völlig ausreichen.

LG
Jenny

Jenny1980

Also gestern habe ich das fünfte Buch meiner SUB-Liste beendet. Jetzt muss ich nur noch ne Rezi schreiben. Dann war ich soweit ganz erfolgreich. Nur ein Buch ist übrig geblieben.  :->


Gruß
Jenny

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es eigentlich aus - möchte überhaupt irgendjemand im nächsten Halbjahr einen SUB-Wettbewerb machen oder wollen wir mal bis Januar aussetzen?

Wenn doch jemand Lust drauf hat, eröffne ich heute abend einen neuen Thread.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Jenny1980

Hallo Steffi,
ich glaube, ich setze bis Januar aus.

Gruß
Jenny

Xandi

Hallo

ich setze auch aus, Danke!

und Jenny:  SUPER, gratuliere

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch!

@Steffi: ich setze auch aus!

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui


Susanne

Hallo Steffi,


ich bin dieses Halbjahr auch nicht dabei.

Liebe Grüße
Susanne