Umfrage !!! Termin Forumstreffen

Begonnen von Annette B., 06. November 2011, 11:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Wochenende wollt/ könnt ihr kommen?

20.04.2012-22.04.2012
1 (11.1%)
15.06.2012-17.06.2012
5 (55.6%)
22.06.2012-24.06.2012
5 (55.6%)
Ich kann an allen vorgeschlagenen WE kommen
2 (22.2%)
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen WE kommen.
1 (11.1%)
11.05. - 13.05.2012
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 07:51:48

illi

So ihr Lieben, ich hab jetzt alle angegeben  :-), wie ihr wisst, mach ich es ja wenigstens für ein paar Stunden möglich, zu kommen. Im besten Fall MIT Übernachtung.
LG illi

Kathrin

Das Mai-Wochenende wurde ergänzt.
Rock the Night!

Meike

Huhu,
also ich klinke mich dann leider leider  :heul: ganz aus der Planung, weil an dem Mai Wochenende die beste Freundin meines Mannes heiratet und da bin ich somit mitgebucht  :->. Sehr schade, aber ich kann total verstehen, dass die meisten sich lieber im Sommer treffen möchten. Schade für mich, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Hallo,

super, dass das mit den mehrfachen Antworten jetzt auch möglich ist! Ich hab mal für die Juniwochenenden abgestimmt, alles vorher ist bei mir sehr unsicher (wobei es überhaupt wegen der Fahrt bei mir sowieso recht unsicher ist und bis jetzt hat sich ja noch keiner aus dem Süden gemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe).

LG, Mobi

Christiane

Hallo Ihr Lieben,

ich schieb diesen Thread mal wieder ans Tageslicht, denn ich denke es wird nun bald Zeit, sich zu entscheiden....
Bei Euch irgendwelche Neuigkeiten zum Termin: wer kann wann? wer kann wann nicht?

Annette: Setz doch einfach mal eine Deadline an der Du einen festen Termin haben musst.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Hallo Christiane und alle anderen

So wie ich die Umfrage deute wird das Treffen wohl an einnem der beiden Juni Wochenenden stattfinden.  :flirt:
Ich denke mal, da können wir dann entspannt bis mitte oder sogar ende Feb. 2012 planen. Ausgebucht sind diese Mobilheime ja immer nur an den langen WE und in en Ferien. Ich kann Herrn Seibt oder Herrn Tyrann jederzeit anrufen und ein Mobilheim dann ordern, wir haben am Platz ja schon alles besprochen.
Also lassen wir erst einmal die Feiertage an uns vorbei ziehen und können dann ganz entspannt weiter planen.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Inge78

Da ihr euer Treffen ja quasi bei mir um die Ecke plant werde ich dann wohl auch mal an mindestens einem Tag Zeit haben mich mit Euch zu treffen! Bei der Übernachtung braucht ihr mich dann aber nicht einplanen, wie gesagt, dass sind keine 20 km zu fahren bis nach Wesel für mich!
Notfalls kann ich auch noch 2 Schlafplätze anbieten wenn jemand noch spontan kommen möchte oder partout nicht campen will  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Hallo Inge

das freut mich, dass du zur Not auch noch jemanden aufnehmen kannst. Danke  :-B
In so ein Mobilheim passen höchstens 5 Personen rein und das dritte Bett im Kinderzimmer ist ein Hochbett. Ich weiß nicht ob da ein Erwachsener mit klar kommt. :kopfkratz: 
Je nachdem wieviele Leute kommen schauen wir dann mal ob wir ein zweites Mobilheim anmieten oder ob wir nur einen oder zwei weitere Schlafplätze brauchen.
Da kann man dann noch gemeinsam ünerlegen wie die Unterbringung am besten klappt.
Ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen. :winken:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 03. Januar 2012, 22:04:04
Ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen. :winken:

Ich mich auch!  :-B

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun hier im Büro schon die große Schlacht um die Urlaubstage stattgefunden hat  :rollen:, scheide ich für das Juni-Wochenende vom 15.-17.06.2012 aus, da wir die Woche vor und nach dem Wochenende unseren Jahresurlaub nehmen *müssen*. Unsere Große kommt dieses Jahr in die Schule und wir wollen ein letztes Mal noch vor den Sommerschulferien in Urlaub fahren.  :->

Aber an dem Wochenende vom 22.-24.06.2012 wäre ich sehr gerne dabei - wenn denn dieser Termin als Treffen genommen wird...  :zwinker:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Hey Sandra,
na ja, bisher stand es zwischen den beiden Wochenenden im Juni ja unentschieden. Von daher gibt Deine Stimme für den 22.06. jetzt ja den Ausschlag für dies WE. Wenn jetzt nicht von irgendwem ein Veto kommt find ich können wir dies WE dann einfach mal festklopfen.

@ Annette: Was sagst Du denn dazu? Jetzt den Termin festlegen oder lieber noch ein bisschen offen lassen?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Da ich in der Nähe wohne und keinen Schlafplatz benötige müsst ihr mich ja nicht einplanen! Aber ich kann im Juni jedes WE!
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

@ Steffi:

Wie steht es eigentlich mit Dir? Haben wir Chancen, dass wir Dich auch endlich mal wieder auf einem Froumstreffen sehen? Ich würd mich freuen....

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Hallo zusammen,

also von mir aus können wir noch ein wenig warten mit dem "Festzurren" damit dann am Ende auch wirklich kommen können.
Außerdem müssen wir ja noch klären ob ihr am Freitag oder lieber am Samstag anreisen möchtet.
Na ja und ein wenig hoffe ich auch noch auf ein paar weitere Teilnehmer - Steffi vielleicht???

Liebe Grüße
Annette 
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo Ihr Lieben,

wollen wir mal wieder übers Forumstreffen reden???  :flirt:

Bisher sehe ich das wir nur ein Mobilheim bräuchten, da an Übernachtungs-Teilnehmern bisher

Kathrin
Illi
Christiane
und
Carola mit ?
ebenso Mobi mit ?

sich gemeldet haben.

Inge und Sandra würden dann von zu Hause aus zu uns kommen und ich bin mit eigenem Wohnwagen auf dem Platz.

Somit wären wir maximal 8 Personen die sich im Juni treffen würden. Richtig??? :kopfkratz:

Was meint ihr, wann ihr konkret sagen könnt ob ihr teilnehmen werdet?
Ich kann noch etwas warten mit dem Buchen des Mobilheimes da ich ab anfang März eh`regelmäßig auf der Insel sein werde ist es für mich kein Problem in der Verwaltung kurzfristig etwas zu buchen. Nur zuuu lange sollten wir auch nicht warten sonst sind die Mobilheime ausgebucht.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ja, genau, ich würde auf jeden Fall einen Tag bei Euch sein! Aber einen Schlafplatz brauche ich nicht ,mein zuhause ist nur 20 km entfernt!
Und Annette, wenn Du mal in Wesel bist, dann sag Bescheid,vielleicht können wir uns ja vorher schon mal auf einen Kaffee oder so treffen!
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf