Abwesenheit wg. Umzug

Begonnen von Kathrin, 09. März 2009, 12:29:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

ein Teil weiß es ja schon, aber ich will es hier auf alle Fälle auch nochmal kundtun: ich ziehe um und zwar diesen Freitag/ Samstag schon.
Aol/ Alice ärgert mich grade ein wenig, ich weiß daher noch nicht, wann ich wieder online sein kann in der neuen Wohnung. Ggf. muss ich doch den Anbieter wechseln, wenn die sich weiterhin so anstellen. alles grad sehr ärgerlich. Wollte Euch nur schnell kundtun, nicht dass Ihr mich hier vermisst.

lg
kathrin
Rock the Night!

Silvia

Hallo Kathrin !

Lass dich von den Anbietern nicht so ärgern. Das klappt schon noch.
Und ich wünsch dir viel Spaß und vor allem wenig Stress beim Umzug !

LG Silvia

Mobi

Hallo Kathrin,

ich wünsche dir einen stressfreien und reibungslosen Umzug, hoffentlich geht das alles schnell über die Bühne! Das mit dem Internetanbieter ist ja echt ärgerlich, ich kenne aber kaum jemanden, der damit bei einem Wechsel oder beim Umzug keine Probleme hatte. Ich war ja auch wochenlang ohne Internet...  :wah:
Hoffentlich schließen die das schnell an, damit du bald wieder bei uns bist!  :schmusen:

LG, Mobi

Lannie

Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und dass es mit Deinem I-Net doch noch stressfrei klappt!  :schmusen:

LG
Melli
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

Kathrin...in der Ruhe liegt die Kraft. Immer erst durchatmen...dann wird das schon. :schmusen:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Kathrin,

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Däumchen, daß Alles gut klappt und Dein Umzug reibungslos und möglichst streßfrei abläuft.
Wünsche Dir für Deine neue Wohnung, Alles Liebe.

Liebe Grüße
Susanne

Hans

Hi Kathrin,

na dann wünsch ich auch mal frohes schaffen, :flirt: und dass das mit der Onlineverbindung und allem Anderen auch so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten