Horrormeldung RUNRIG

Begonnen von DG7NCA, 09. März 2009, 15:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA


Hallo alle die RUNRIG und ihre Musik mögen,

DIE KOMPLETTE TOUR ist abgesagt worde,

Weil Malcolm Jones der Gittarist schwer erkrankt ist.
Leider wissen wir bisher nur nach unbestätigten Gerüchten das es eine "Haert attack" war. Ob nun Infarkt oder Anfall ist nicht bekannt.

Bitte drückt alle die Daumen das er sich wieder erholt. Den es klingt alles ziemlich ernst.
Auf diesem Weg hier Gute Besserung an Malcolm.

Gru0 eine sehr besorgte und traurige
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Och neee! Danke für die Info Carola, ich wollte doch nächste Woche nach Frankfurt auf's Konzert! Kam auch grade noch rechtzeitig kurz vor meinem Umzug, dass ich das noch mitbekommen habe.

lg
kathrin
Rock the Night!

Hans

Hi Carola,

das ist ja wirklich blöd für Dich und alle anderen, die sich schon darauf gefreut haben. :trost:
Dann woll'n wir mal hoffen, das es ihm bald wieder besser geht.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA



Hallo,

Malcolm ist vom Beatmungsgerät weg der Zustand stabil und morgen darf er wenige Besucher empfangen.
Hoffe es geht weiter aufwärts!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!