Umfrage !!! Termin Forumstreffen

Begonnen von Annette B., 06. November 2011, 11:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Wochenende wollt/ könnt ihr kommen?

20.04.2012-22.04.2012
1 (11.1%)
15.06.2012-17.06.2012
5 (55.6%)
22.06.2012-24.06.2012
5 (55.6%)
Ich kann an allen vorgeschlagenen WE kommen
2 (22.2%)
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen WE kommen.
1 (11.1%)
11.05. - 13.05.2012
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 07:51:48

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

Sandra hat mich daran erinnert, dass wir ja noch einen Termin für unser Forumstreffen finden wollten. Danke Sandra  :schmusen:
Ich habe jetzt mal eine Umfrage eröffnet, um über die drei Wochenenden abzustimmen, die wir schon besprochen haben.
Spätestens im Jan. 2012 sollte ich schon wissen, für welches WE ich ein Mobilheim anmieten kann.
Sollte es noch andere Terminvorschläge geben, dann immer her damit. Wir können ja noch planen.
Die Umfrage ist nun für die nächsten 20. Tage aktiviert.
Ich stimme dann schon mal als erstes ab, denn ich kann an ALLEN vorgeschlagenen WE kommen.  :->

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Hallo Annette,

Danke, dass Du Dich der Organisation des Forumtreffen angenommen hast...  :schmusen:
Ich hab jetzt mal für das Wochenende vom 22. - 24.06.2012 abgestimmt... - obwohl ich auch an dem anderen Wochenende im Juni könnte.
April ist bei mir eher schlecht wegen Geburtstage der Kinder.

Bin gespannt wie die Umfrag letztendlich ausgeht...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Ich kann es noch gar nicht sagen, wann ich kann oder nicht, weil ich meine ganzen Muggetermine noch nicht kenne. Das Aprilwochenende wäre mir aber auch nicht so recht, weil wir kurz vorher noch unseren Familienskiurlaub machen und ich will das Katzentier nicht so oft alleine lassen, selbst mit Fütterer.
Rock the Night!

Kathrin

Vielleicht sollten wir auch die Umfrage editieren, dass man zwei Antworten anklicken kann.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: KathrinVielleicht sollten wir auch die Umfrage editieren, dass man zwei Antworten anklicken kann.

Gute Idee Kathrin, :schmusen:  werde ich direkt mal machen.
Und vielleicht sollte ich die Umfrage auch so einrichten, dass sie Zeitlich nicht so eng begrenzt ist, damit jeder, sobald er sich mit seinen Terminen fürs nächte Jahr beschäftigt dann auch sein Wunsch-Wochenende anklicken kann. Ich schau mal ob ich auch 63 Tage (bis anfang Jan. 2012) eingeben kann.

Allerdings sollten wir versuchen, im Jan (für Juni-Treffen erst im Feb.) ein WE fest zu zurren.
Ich denke es reicht erst einmal heraus zu filtern welcher Termin für die meisten von uns der beste wäre.  :flirt:

Liebe Grüße Annette

Annette B.

Mist, da lässt sich nix mehr ändern!!!  :wah: Weder die Zeitliche Begrenzung, noch die Stimmabgabe.
Vielleicht geht das ja, wenn die 20 Tage um sind die zur Zeit noch eingegeben sind.  :kopfkratz:
Liebe Grüße Annette

illi

Hi Liebes,
Ich hab jetzt die Juni-Termine gemeint, konnte aber nur einen anklicken.
April ist generell glaub ich nicht so gefragt,oder?
LG illi

Mobi

@Annette: Mach doch einfach eine neue Umfrage und lösche diese. Es könnte sein, dass es bei mir im Juni hinhaut, aber das kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
Und bei mir ist halt die Anreise das Problem... aber schauen wir mal, ob jemand aus dem Süden fährt!

LG, Mobi

Meike

Huhu,
also wenn geht es bei mir nur im April, weil an dem ersten Juni We Jonas Geburtstag hat und beim zweiten wir im Urlaub sind.

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Ihr,

ich kann zwar nur eine Stimme abgeben, aber bisher würden bei mir beide Juni-Termine passen. Der April-Termin ist wegen Birks Geburtstag eher ungünstig. Und Meike, das heißt dann wohl, dass wir uns so oder so wohl nicht sehen werden - schade!!!

Lg, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Ihr,

also so wie es bisher aussieht, kann ich bei diesen Vorschlägen auch nur im April, weil sich die Termine im Juni mit dem nächsten Arbeitseinsatz vom Alpenverein überschneiden. Die WE'n davor, insbesondere auch im Mai hätte ich aber noch zur Verfügung, um noch weitere Vorschläge einzubringen.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Ich habe jetzt erstmal die Umfrage nur so editiert, dass man 3 Klicks machen kann. Wenn ich noch Antwortmöglichkeiten ergänzen soll (wobei ich echt nicht jedes Wochenende des Jahres reinsetzen würde) dann sagt bescheid. Eigentlich müsstet Ihr jetzt Eure Antwort auch nochmal ändern können, das hab ich noch möglich gemacht.
wenn was nicht geht - technischer Natur - dann bitte melden.

lg
kathrin
Rock the Night!

Christiane

Danke Kathrin. Ich hab mein Votum jetzt geändert und zwei mögliche WEs angekreuzt.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 10. November 2011, 09:09:12
Danke Kathrin. Ich hab mein Votum jetzt geändert und zwei mögliche WEs angekreuzt.

Ich auch!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Oh Klasse Kathrin, dass du an der Umfrage die Einstellungen geändert hast. 
Vielen Dank.  :knuddel:

@ Hans.

Die Wochenenden im Mai sind mit vielen Feiertagen belastet, da wäre nur ein Wochenende von dem man sagen könnte das es für unser Forumstreffen in Frage käme.

Und das wäre das Wochenende: 11.05. - 13.05.2012

Vielleicht passt dieses WE dann auch für Meike, wäre ja schön wenn wir ihr damit entgegen kommen könnten.

Kathrin hatte ja schon gesagt, dass man auch gerne noch über Alternativen sprechen kann und dieses Mai WE wäre so eine Alternative.

Vielleicht sollten wir das WE noch mit zur Diskussion stellen.

Das ihr im April noch nicht so gerne Campen möchtet kann ich gut verstehen, denn da weiß man wirklich nicht ob man draußen sitzen kann und grillen oder Kaffeetrinken kann. Allerdings erinnere ich mich, dass in diesem Jahr der Juni/Juli auch nicht so der Hit war mit dem Wetter. Man kann das echt nicht so vorhersehen, wann das Wetter zum Campen geeignet ist.
Hmmm....ob ein Blick in den 100 jährigen Kalender uns fürs nächste Jahr bei der Planung helfen kann? :kopfkratz:

Wie gesagt, ich muß nur früh genug wissen ob wir uns im Mai oder Juni treffen wollen, damit ich dann die Mobilheime buchen kann.
Es sind überings in diesem Monat noch 3 neue Mobilheime aufgebaut worden. Ich werde mich mal auf die Suche begeben und nachschauen wo man die Dinger aufgestellt hat. Am Alt-Rhein war eigentlich kein Platz mehr für weitere Mobilheime.

LG
Annette
Liebe Grüße Annette