SilkeS.s SUB

Begonnen von SilkeS., 14. April 2007, 20:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lexle

Nabeeend ;-)

Zitat von: SilkeS. in 13. Juni 2007, 09:06:32

Also, der erste dieser Reihe heißt:
Die Katze, die rückwärts lesen konnte

Soll ich im Leserundenforum mal die Leserunde vorstellen??

Ja, kannst Du machen... Hoffe ja, dass ich das mit der LR auch hinbekomme, also wie das so vonstatten geht... Buch hab ich schon rausgeholt...  :zwinker:
Liebe Grüße
Lexle

SilkeS.

Hallo!

Also so langsam sollte ich meine Buchdiät als gescheitert erklären:

Gestern kamen sowohl die 10 Anne Perry -Detektiv Monk-Krimi-Bände die ich über Weltbild Sondersammler-Edition bestellt hatte, als auch die ersten drei der ingesamt 26 gewünschten Rezensionsexemplar vom Gemeiner Verlag

Mein SUB steigt somit auf  124 Bücher  :umfall:

So, ganz langsam überlegt sich mein Mann ernsthaft, ob er mich einweisen soll.  Ich bin ihm nicht mehr ganz geheuer... *ggg* um ehrlich zu sein, ich mir auch nicht ;-))

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Das mit den Nora Robert Büchern (Garden Triologie) ist natürlich schade, Du hättest sie dann so schön mit uns lesen können.
Das mit dem HB und Buch ist für mich kein Problem, daß weiß Du ja. Du mußt dann leider nur immer zuerst Posten, damit ich weiß bis wohin ich quatschen kann. Es sein denn ich merke auf den CDs relativ schnell doch Abschnitte.

Die Monk-Bücher von Anne Perry habe ich i.ü. auch fast alle  :->.

Die LR kannst Du gerne ins LR-Forum einstellen, wenn Du magst.

Dein SUB wird auch wieder schrumpfen, da bin ich ganz sicher. Und ab 300 ist es dann auch egal  :teufel:.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatDas mit den Nora Robert Büchern (Garden Triologie) ist natürlich schade, Du hättest sie dann so schön mit uns lesen können.
Ja, daß ist wirklich schade, aber ich hattte Dir glaube ich ja schon gesagt, daß meine KOllegin sich weigert mir weiterhin Bücher zu leihen, wenn ich meinen SUB nicht abbaue...  :wieher: Sie ist das SEHR streng!!

ZitatDas mit dem HB und Buch ist für mich kein Problem, daß weiß Du ja. Du mußt dann leider nur immer zuerst Posten, damit ich weiß bis wohin ich quatschen kann. Es sein denn ich merke auf den CDs relativ schnell doch Abschnitte.
Mache ich ist kein Problem!

ZitatDie Monk-Bücher von Anne Perry habe ich i.ü. auch fast alle 
HAst Du.... :flirt: Du meinst wir sollen.... ach da fällt mir ein, der zweite Teil wird im November oder war's Dezember ja eh als LR gelesen...  :funkey:


ZitatDie LR kannst Du gerne ins LR-Forum einstellen, wenn Du magst.
Das wäre klasse!!  Dank Dir  :-B


ZitatDein SUB wird auch wieder schrumpfen, da bin ich ganz sicher. Und ab 300 ist es dann auch egal
Tja, wenn es soweit ist, weile ich eh nicht mehr hier, sondern irgendwo in der Klapse, wo mein Mann mich hat einweisen lassen.

Er hat gerade vorhin wieder angerufen: "Du sag mal Bol.de hat das nicht auch wieder was mit Büchern zu tun... Die Mülltonne wurde heute gerade geleert, da ist wieder VIEL Platz drin, die Pakete reinzutun... :teufel:"
Ich ganz kleinlaut:" ähm, ja das ist nur noch EIN klitzekleines Büchelchen... das ist nicht soooo schlimm,... dann kommt bestimmt nichts mehr  *anbet: säusel, bettel, unschuldig tu*"

Es war dann nur der Bol-Werbeaufkleber für die € 25,- Aktion... und kein Buch... Aber es war HAARSCHARF  :->

Gruß SilkeS.


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Endlich mal wieder was Neues von der Bücherfront!

JAne Eyre ist beendet und somit sinkt der SUB auf ansehnliche 122 Bücher  :ausrast:

Gruß Silkes.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Trotz dem langen WE was mein Mann und ich im Bayrischen Wald verbracht haben, konnte ich den SUB nicht verringern. Im Gegenteil heute ist das WB Leo Berlin bei mir eingetroffen.

Aktueller SUB Stand 123 Bücher

Gruß silkeS:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

So, konnte "Die Lauscherin im Beichtstuhl" beenden und somit sinkt mein SUB auf 122 Bücher

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo zunasammen!

Ich habe "Was der Wind erzählt" beendet und
natürlich landete gleich ein neues Buch auf meinem SU B :ausrast:

Kay Hooper: Das Böse im Blut

SUB gleichbleibend hoch bei 122 Bücher  :umfall:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Übrigens habe ich zwei beendete Bücher zu vermelden:
Der Nobelpreis von A. Eschbach

Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston

Akuteller SUB 120 Bücher

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Ich habe meine Buchhaltung hier die letzte Zeit etwas vernachlässigt...  :rotwerd:

Aktuell ist gestern das Wanderbuch:


B. Connor: Sterbliche Hüllen auf meinen SUB gewandert.

[isbn]3426633981[/isbn]

mit den ganzen Gmeiner-Rezensionsexemplaren und dem einen Buch was ich mir aus der Bibl. besorgt habe, sind jetzt aktuell:
146 Bücher auf meinem SUB  :rotwerd: :umfall:

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Du zu "sterbliche Hüllen"könnten wir gerne eine spontane LR machen , das Buch subbt auch noch . Teil 2  hab ich schon gelesen und war begeistert , hab aber erst später gemerkt das es eine Reihe ist .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Gerne. Werde mal einen Vorschlag im LR-Forum schreiben!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Wunderbar , mach das  :-B
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo Ihr Beiden,

Das Buch habe ich auch noch auf meinem SUB liegen. Vielleicht schaffe ich es dann auch noch, daß Buch mitzulesen. Je nachdem wann ihr es lesen wollt.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo!

Als Termin haben wir nun den 6.8. veranschlagt. Wäre toll wenn Du mitmachen würdest  :schmusen:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht