Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

@Aurian - Um dieses Ebokk schleiche ich auch schon eine Weile rum, meldest du dich mal wie es dir gefallen hat?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Ich les nach einer Krimiphase gerade mal wieder was tierisches:

[isbn]978-3440127629[/isbn]  Ein tolles Buch!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: ChristianeIch les nach einer Krimiphase gerade mal wieder was tierisches:
[isbn] 3440127621[/isbn] Ein tolles Buch!

Du das ist bei mir auch immer so, das ich "Krimi - oder Fatasy- oder Liro-phasen habe.
Der Klappentext klingt interessant, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.  :flirt:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

um endlich die Reihe abzuschließen [isbn]3453470052[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 10. Februar 2015, 19:28:08
um endlich die Reihe abzuschließen [isbn]3453470052[/isbn]

Interessant.  :flirt:
Davon hab ich den 2. und den 5. Band hier stehen...  :wuschig: Die anderen fehlen mir noch. Aber diese Reihe ist ja zum Glück so erfolgreich, dass sie immer wieder mal aufgelegt wird. Also sollte ich die anderen Bände auch noch irgendwann mal kriegen.

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Zitat von: uschi in 09. Februar 2015, 20:23:17
@Aurian - Um dieses Ebokk schleiche ich auch schon eine Weile rum, meldest du dich mal wie es dir gefallen hat?
Klar, mach ich gerne.

Annette B.

Ich habe nun zu diesem kleinen E-Book gegriffen...

[isbn]B00GSK30XU[/isbn]

Es plätschert so vor sich hin, ist zwar ganz nett und unterhaltsam, aber irgendwie nicht so super spannend.
Das kann aber auch daran liegen, dass die Handlung irgendwo im 22 Jahrhundert angesiedelt ist und vieles in der Handlung sehr futuristisch ist.
Für mich ist das etwas ungewohnt, da ich schon seit "gefühlten" Ewigkeiten keinen Zukunftsroman gelesen habe.  :-)
Mal abwarten, vielleicht wird das Buch ja noch spannender, ich habe ja erst die Hälfte gelesen.
LG
Annette


Liebe Grüße Annette

leseschnecke

Habe gestern Abend

[isbn]978-3499269721[/isbn]

Beendet und es hat mir sehr gut gefallen.

Xandi

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns heute gegönnt und lesen auch schon:
[isbn]B0089EHWA0[/isbn]  [isbn]3764150548[/isbn]  [isbn]376335929X[/isbn]

Xandi + Familie
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Zitat von: XandiWir haben uns heute gegönnt und lesen auch schon         
[isbn] B0089EHWA0[/isbn]

Ich wünsche dir viel Spaß mit Temeraire, ich habe die Bücher vor ein paar Jahren verschlungen.  :smilie_les_0081:
Liebe Grüße Annette

Hans

Hi,

Zitat von: Xandi in 11. Februar 2015, 15:57:47
[isbn]376335929X[/isbn]

Oh Xandi,

wollt Ihr wandern gehen? - Ist ja sehr interessant.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

#1676
Zitat von: Aurian in 10. Februar 2015, 20:19:24
Zitat von: uschi in 09. Februar 2015, 20:23:17
@Aurian - Um dieses Ebokk schleiche ich auch schon eine Weile rum, meldest du dich mal wie es dir gefallen hat?
Klar, mach ich gerne.

Es ist eine zauberhafte und romantische Liebesgeschichte, die sich sehr schön liest. Doch am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte noch nicht fertig erzählt ist.

Ich überlege gerade in welcher Kategorie ich das Buch eintragen soll. Wo würdet ihr eine Liebesgeschichte einordnen, in welcher die Hauptperson ein Geist ist? In "paranormal" oder in "Fantasy" oder in "Liebesgeschichte"?  :kopfkratz:

LG, Aurian

Xandi

Hallo

@Annette: den ersten Teil hab ich auch schon vor Jahren gelesen, aber gestern ist mir der nächste Band irgendwie reingerannt.  :->

@Hans: nein, ich doch nicht.  :teufel:  Das ist für meinen GöGa und der macht Schitouren gehen seit Jahren.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Xandi,

Zitat von: Xandi in 12. Februar 2015, 11:04:40
@Hans: nein, ich doch nicht.  :teufel:  Das ist für meinen GöGa und der macht Schitouren gehen seit Jahren.

Soso, und Du hast da keinen Draht dazu, wenn ich Dich richtig verstehe, ja? - Schade eigentlich, denn sonst hätte ich Dich nämlich zu der Hütte eingeladen, wo ich auch regelmässig bin. - Die steht allerdings in den hohen Tauern in Osttirol. Das ist, wenn ich mich nicht irre,  eine etwas andere Richtung von Euch aus betrachtet.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

@Hans: ja das findest nicht nur du schade, dass ich es mich zu  Bergen so garnicht zieht.
Mein Mann, der sehr gerne im Sommer wie Winter dort Zeit verbringt, hat sich schon die Zähne
an meinem Nichtwollen ausgebissen.  :rollen:
Ich bleib da viel lieber im Tal, am See, am Fluß, am Meer und seh mir die Gipfel aus der Ferne an.  :->
Ich mags ja nicht mal, wenn eine Bahn raufgeht.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: