Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ich hab es ja auch noch nicht gelesen. Aber Deine Erklärung klingt stimmig und von daher ist das für mich auch klar ein Kreuz.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Für mich ist die Erklärung auch schlüssig.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Super.  :funkey:
Dann trag ich mir mal mein vorletztes Bingokreuz für dieses Jahr ein:  C2 - "Titel passt nicht ..." für "Zornesbrand" von Saskia Berwein.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Dann fehlt Dir jetzt nur noch das geschenkte Buch?! Das machst Du ja mit Links!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 05. November 2019, 08:54:08
Dann fehlt Dir jetzt nur noch das geschenkte Buch?! Das machst Du ja mit Links!!

Jaahaa ... allerdings ist das "geschenkte Buch" ja das besagte Buch von Susanne Fröhlich.  :rollen:
Das wird ein echt hart erkämpftes Vollbingo.  :->
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Wie weit bist Du denn inzwischen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 05. November 2019, 09:12:00
Zitat von: Christiane in 05. November 2019, 08:54:08
Dann fehlt Dir jetzt nur noch das geschenkte Buch?! Das machst Du ja mit Links!!

Jaahaa ... allerdings ist das "geschenkte Buch" ja das besagte Buch von Susanne Fröhlich.  :rollen:
Das wird ein echt hart erkämpftes Vollbingo.  :->

Und dann fühlst Du Dich danach so richtig gut  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 05. November 2019, 09:17:20
Wie weit bist Du denn inzwischen?

Auf Seite 130 von 220 Seiten.
Nicht gerade super weit, wenn man bedenkt, dass ich vor einer Woche damit angefangen habe...  :wieher:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 05. November 2019, 09:23:03
Zitat von: Esmeralda in 05. November 2019, 09:12:00
Zitat von: Christiane in 05. November 2019, 08:54:08
Dann fehlt Dir jetzt nur noch das geschenkte Buch?! Das machst Du ja mit Links!!

Jaahaa ... allerdings ist das "geschenkte Buch" ja das besagte Buch von Susanne Fröhlich.  :rollen:
Das wird ein echt hart erkämpftes Vollbingo.  :->

Und dann fühlst Du Dich danach so richtig gut  :respekt3:
:flirt:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 05. November 2019, 09:24:45
Zitat von: Christiane in 05. November 2019, 09:17:20
Wie weit bist Du denn inzwischen?

Auf Seite 130 von 220 Seiten.
Nicht gerade super weit, wenn man bedenkt, dass ich vor einer Woche damit angefangen habe...  :wieher:

Das Ende ist in Reichweite
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

HAH, ich habe gerade in der Mittagspause bemerkt, dass ich ja
Lucie Flebbe: Jenseits von tot von Verlag/der Autorin geschenkt bekommen habe. Ich werde es nachher beenden, also ein Kreuz für
B3 Ein Buch das ich gewichtelt/geschenkt bekommen habe  :funkey: :bang:
Für die Kategorie für das Regalbuch habe ich auch schon was.... das lese ich HEUTE abend nicht fertig...
Dann hoffe ich nur noch das das Ellen Sandberg schnell auf die Bestseller-Liste kommt,  dann habe ich auch nämlich auch das Vollbingo gepackt...

:yahoo1:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Liebe Leseschnecke,

ganz herzlichen Dank für die tolle BingoQueen-HipHipHurra-Karte  :schmusen:. Ich hab mich sehr gefreut als ich die heute in meinem Briefkasten fand.

Und nun bin ich gespannt, wer als nächstes sein Bingo voll hat und dann von mir eine Karte bekommt. Mädels, strengt Euch an ....  :->

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitat
ganz herzlichen Dank für die tolle BingoQueen-HipHipHurra-Karte  :schmusen:. Ich hab mich sehr gefreut als ich die heute in meinem Briefkasten fand.

Sehr gerne geschehen, ich freue mich, wenn du dich freust!  :->

ZitatUnd nun bin ich gespannt, wer als nächstes sein Bingo voll hat und dann von mir eine Karte bekommt. Mädels, strengt Euch an ....  :->

Go, Mädels, go!  :bang: :bang:

sisquinanamook

Ich könnte mal schauen, ob ich per Zufall und unbeabsichtigt ein Bingo zustande gebracht habe  :->

Eine Liste meiner gelesenen Bücher 2019 müsste ich noch irgendwo haben....  :gruebel:
Viele Grüße
Daniela

nala11

ZitatUnd nun bin ich gespannt, wer als nächstes sein Bingo voll hat und dann von mir eine Karte bekommt. Mädels, strengt Euch an ....  :->

Go, Mädels, go!  :bang: :bang:
Ich habe aktuell noch eine Leserunde, und die nächste startet nächste Woche...
Vielleicht schaffe ich dazwischen den Fitzek, der mein letztes Buch sein wird.  :bang:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.