Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Bin sehr gespannt, was Du zu den beiden Büchern sagen wirst. Viel Spaß damit, Silke.
Rock the Night!

SilkeS.

Danke liebe Kathrin, jetzt ist nur die große Preisfrage, mit welchem fange ich an? :kopfkratz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 05. August 2019, 11:46:40
Danke liebe Kathrin, jetzt ist nur die große Preisfrage, mit welchem fange ich an? :kopfkratz:

Du liest ja gerade schon was "fürs Herz", vielleicht ist dann die Abwechslung mit "Die Insel der besonderen Kinder" ganz gut  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 05. August 2019, 13:07:05
Zitat von: SilkeS. in 05. August 2019, 11:46:40
Danke liebe Kathrin, jetzt ist nur die große Preisfrage, mit welchem fange ich an? :kopfkratz:

Du liest ja gerade schon was "fürs Herz", vielleicht ist dann die Abwechslung mit "Die Insel der besonderen Kinder" ganz gut  :kopfkratz:

Ich muß vorher aber noch ein andres Buch lesen - für's Bingo...
Mal schauen, ob dann sich meine Leselaune  wieder ändert. Aber "die Insel" hat echt toll angelesen, so zum kuscheln auf's Sofa, lecker Heißgeträn und  "erzähl-mir-eine-Geschichte-Modus"
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 05. August 2019, 14:23:28
Zitat von: Inge78 in 05. August 2019, 13:07:05
Zitat von: SilkeS. in 05. August 2019, 11:46:40
Danke liebe Kathrin, jetzt ist nur die große Preisfrage, mit welchem fange ich an? :kopfkratz:

Du liest ja gerade schon was "fürs Herz", vielleicht ist dann die Abwechslung mit "Die Insel der besonderen Kinder" ganz gut  :kopfkratz:

Ich muß vorher aber noch ein andres Buch lesen - für's Bingo...
Mal schauen, ob dann sich meine Leselaune  wieder ändert. Aber "die Insel" hat echt toll angelesen, so zum kuscheln auf's Sofa, lecker Heißgeträn und  "erzähl-mir-eine-Geschichte-Modus"
Wenn es was für eine Heißgetränk und Kuscheln auf dem Sofa ist, dann vielleicht doch eher im Herbst? Heißgetränk wäre mir gerade zu warm.
Rock the Night!

Tara

Pünktlich zum Erscheinungstermin am 31.07. ist bei mir der neueste Tante Dimity Band ... und das wunderliche Wirtshaus  bei mir eingezogen!  :liebe:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Zitat von: Tara in 07. August 2019, 14:49:43
Pünktlich zum Erscheinungstermin am 31.07. ist bei mir der neueste Tante Dimity Band ... und das wunderliche Wirtshaus  bei mir eingezogen!  :liebe:

:schmacht: :schmacht: :schmacht:

ich muß noch Fluch der Witwe lesen...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

hat mich heute in der Fire Werbung angesprungen

B07V4QGCVX   Die Macht der Hexe (Hexenmacht-Trilogie 1)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Also ich muss beichten

Gaaaanz eventuell bin ich ein wenig eskaliert gerade im Buchladen
Zu meiner Verteidigung: ich leide unter Männergrippe, da brauche ich Trostpflaster

Ich musste auch heute zum Buchladen
Erebos 2 war vorbestellt und kam heute an
Das konnte ich da ja nicht so lieblos liegen lassen
Und einen Kalender hatte ich auch bestellt, den Fischland Kalender von Corinna Kastner

Und dann sind noch 3 Bücher in den Korb gehüpft, ich weiß auch nicht  :elch:

Der kleine Prinz in einer Neufassung von von Valeria Docampo (Illustrator), de Lestrade, Agnés (Bearbeitung)
Tagebuch eines Buchhändlers Taschenbuch von Shaun Bythell
The Handmaid´s tale als Graphic Novel

Und dann kam noch eine Info von vorablesen.de
Ich habe ein Hörbuch gewonnen
Kastanienjahre von Anja Baumheier

Ich bin dann mal weg, lesen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Erebos 2 ist bei mir auch eingezogen gestern und "Das Labyrinth des Fauns" ebenfalls
Rock the Night!

Xandi

Hallo

Ich hab gestern auch ein paar Bücher runtergeladen:
Guglhupfgeschwader -- Rita Falk  für meinen Mann (der es heute Nacht in einem Rutsch ausgelesen hat)
Ruf des Mondes (Mercy Thompson Band 1) -- Patricia Briggs  (weil da jemand aus dem Forum ständig drüber Rezis schreibt und es mir schon häufiger vorgeschlagen wurde  :->)
Wir zwei in fremden Galaxien -- Kate Ling  (hat mir der Einband gefallen)  :rollen:

Xandi


Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Nerolaan

Heute habe ich endlich meine Vorbestellung abgeholt: Nicole C. Vosseler - Die Eisbaronin

Kathrin

Bei mir ist gestern "King of Scars" (Thron aus Gold und Asche) von Leigh Bardugo eingezogen. Ich werde das aber noch nicht so bald lesen, da im Oktober der schöne Schuber für die Grisha-Trilogie kommt und ich glaube, den will ich zuerst lesen, auch wenn ich mit Leigh Bardugos Welt durch die Krähen-Bücher ja schon auskenne.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 23. August 2019, 08:44:05
Bei mir ist gestern "King of Scars" (Thron aus Gold und Asche) von Leigh Bardugo eingezogen. Ich werde das aber noch nicht so bald lesen, da im Oktober der schöne Schuber für die Grisha-Trilogie kommt und ich glaube, den will ich zuerst lesen, auch wenn ich mit Leigh Bardugos Welt durch die Krähen-Bücher ja schon auskenne.

Thron aus Gold und Asche ist am Montag schon als Hörbuch bei mir auf dem Tab angekommen. Ich mag den Sprecher Robert Frank und hatte dieses HB daher vorbestellt. Die Buchbeschreibung hatte mich auch neugierig gemacht.
Außerdem habe ich als E-Book noch
Amy und der Zauberer des schwarzen Sterns von Michael Hammant geladen.
Und noch 5 weitere E-Books die ich euch später noch beichte, weil ich grade meinen Reader nicht zur Hand habe.  :-)
Liebe Grüße Annette