Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

@ Xandi: Nett dich mal in Großformat zu sehen.  :->

Nette Frisur, sieht schön pflegeleicht aus.  :dance:
Leider fehlt mir der Vergleich, da auch das andere Foto recht klein war.  :->

lg nirak

Xandi

Hallo

@nirak: Das andere kleine Foto, da hatte ich nasse Haare, weil ich grad aus der Dusche kam und einen kleinen Damenspitz, weil wir vorher an der Poolbar waren. War letztes Jahr in der Türkei und meine Freundin hat es von Nachbarbalkon aus gemacht. Is net wirklich sehenswert. War aber lustig.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Ich hoffe mal und drücke die Daumen das das Unwetter nicht Kathrin erwischt hat.


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja, ich hab das auch gerade in den Nachrichten gehört und hoffe, dass Kathrin und all ihre Lieben verschont geblieben sind!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Huhu zusammen! Bei uns ist alles OK, nicht passiert! Es hat in Schlüchtern hauptsächlich die Feuerwehr und die Häuser drumherum erwischt, bei der Feuerwehr hat's das Dach erwischt, was dann wiederum die Autos der Feuerwehrleute beschädigt hat. Soweit ich weiß keine Verletzten.

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

gut zu hören das bei dir nix war...aber solche Ereignisse in den medien zu hören macht einem ganz schnell Sorgen wenn man jemanden dort kennt  :schmusen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Kathrin,

schön, daß Du Dich meldest und noch schöner, dass bei Dir direkt nix passiert ist! Ich hab mich ganz schön erschrocken als ich im TV was von schlüchtern hörte und dann die Bilder von den betroffenen Häusern sah  :wah:.
Dabei fällt mir ein: was machen denn Deine Pläne in Sachen Haus??

Liebe grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Hallo Kathrin!

Gut zu hören, das bei dir alles in Ordnung ist  :schmusen:

lg nirak

Kathrin

@Christiane, ich habe mir inzwischen 4 Häuser angeschaut, 2 sind um es nett zusagen reine Bruchbuden, also eigentlich nur Rohbau und Grundstück und dafür viel zu teuer, wenn man bedenkt was man noch alles reinstecken muss. 1 hab ich nur von außen gesehen, da kein Balkon oder Terrasse (zwar schöner und großer Garten, aber irgendwie doof, um da auch hinzukommen, schon allein um die Katzen mal in die Sonne zu lassen.). Haus Nr. 4 hab ich mir gestern mit meinem Papa ein zweites Mal angeschaut, das ist interessant und gut erhalten und wenig zu tun, aber mein Papa will noch mal rechnen (wozu ist er schließlich Schornsteinfegermeister, Bauingenieur, ehem. Stadtverordneter UND MEIN PAPA in einer Person   :-> Dann schaun wir mal weiter. Werde heute nochmal bei einem Haus anrufen, dass wohl von Privat verkauft wird, aber dazu weiß ich nur wo es liegt und ich vermute, da wird man auch einiges reinstecken müssen. Muss ich heute noch abchecken.

lg
kathrin
Rock the Night!

Christiane

Hey Kathrin,

das klingt ja schon nach einiger Aktion in Sachen Haussuche. Erfreulich, dass da schon mal ein Kandidat dabei ist, der tatsächlich einen zweiten Blick lohnt! ich weiß noch, wie viele Bruchbuden wir uns angesehen haben  :wah:. Deinen Papa hätten wir uns damals gern mal ausgeliehen  :->. Ich drück die Daumen, dass Du bald Dein Traumhaus findest...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Hallo!

Sagt mal, ich hab mal ne Post-Frage!  :->

Hatte heute morgen einen Benachrichtigungsschein von DHL im Briefkasten (grr....die haben nicht geschellt, die Schweinehunde...) und da ist nun angekreuzt "Brief mit Zusatzleistung" und bei den Zusatzleistungen ist "Sperrgut" angekreutz. Häääää??? Wie kann ein Brief Sperrgut sein?

Hat jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo Steffi!

So wie ich das sehe hast du ein Paket bekommen, welches ein Sperrgut ist und für das du wahrscheinlich noch extra bezahlen mußt. Es dürfte entweder zu schwer oder zu groß für den Postboten sein. Also mußt du es selbst abholen.

lg nirak

Steffi

Hallo Nirak!

Aber wieso steht dann da Brief? Und ein Zahlbetrag ist nicht angegeben.

Mysterioso! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo Steffi  :winken:

Zitat von: Steffi in 27. August 2010, 16:04:25

Aber wieso steht dann da Brief? Und ein Zahlbetrag ist nicht angegeben.

Mysterioso! :-)

Hat sich dein Briefpostproblem gelöst? *neugierigbin*

lg nirak

Xandi

Hallo!

@Carola: Du strickst?! Heißt das, Du bist schon wieder voll in den Vorbereitungen Deines Weihnachtsbasars??

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: