SUB Wettbewerb 2009 - Brainstorming

Begonnen von Xandi, 14. April 2008, 20:12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Macht hier jemand Pläne für LR aus den Büchern den SUB-Wettbewerbs? Tstststs   :->
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Mobi in 28. November 2008, 13:33:48
Hi Kathrin,

dann wähle ich doch mal aus und zwar:
Zitat von: Kathrin in 28. November 2008, 13:19:24
Rothfuss, Patrick: Der Name des Windes (864 Seiten)

Das habe ich auch noch auf dem SUB, bin gespannt wie du es findest, habe bisher fast nur Positives gehört. Und dann kann ich dir evtl. auch ''helfen'', aber *psst* noch keine LR ausmachen...  :->

LG, Mobi

Wie ich grad gesehen hab, war die Wahl von Dir für mich ja total uneigennützig  :-> Würde vorschlagen, wir sprechen da mal im neuen Jahr drüber, oder  :-B

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hallo Kathrin,

als ich gewählt habe, wusste ich ja noch garnicht, dass das Buch auch auf meine Liste kommt. (Ist aber sehr praktisch, oder?  :->) Ich musste ja noch die Bekanntgabe der Regeln bei nimue abwarten. Und eigentlich wollte ich eine Regenbogenfarbenliste machen, bei der hätte der Rothfuss garnicht gepasst!
Jetzt ist es aber Schrift in Gold, Silber oder Bronze geworden (und da passt der Rothfuss zum Glück).

Wir sprechen uns dann am 1.1.  :flirt:

LG, Mobi

Meike

Hallo ihr,
so, jetzt müsst ihr für mich bitte auswählen  :-> Ich habs jetzt einfach so für mich gelöst, dass ich fünf Bücher für jedes Genre ausgesucht habe und ihr jetzt wählt. Ich werde dann zwar nicht alle Zusatzregeln erfüllen, aber vielleicht hab ich dann so  mal ne Chance den Wettbewerb zu schaffen  :rollen:

Lila Bücher aus dem SUB
Sandra Brown "Envy Neid"
Linda Howard "Im Schutz der Nacht"
Marc Levy "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Jules Watson "Das keltische Amulett"
Elaine Coffman "Engel in Flammen"
William V. Crockett "Die Keltin"

historische Romane
Andrea Schacht "Göttertrank"
Charlotte Thomas "Die Madonna von Murano"
Kirsten Schützhofer "Die Kapelle der Glasmaler"
Phillipa Gregory "Der Geliebte der Königin"
Sabine Ebert "Das Geheimnis der Hebamme"

LiRo
Kathleen Givens "Das Licht der Highlands"
Janet Chapman "Das Herz des Highlanders"
Kinley MacGregor "Pirat meiner Sehnsucht"
Rachel Gibson "Liebe fertig los"
Lois Greiman "Ausziehen!"

Paranormal/Fantasy
Stephenie Meyer "Bis(s) zum Morgengrauen"
Charlaine Harris "Untod in Dallas"
Elizabeth haydon "Tochter des Windes"
Glenna McReynolds "Stein und Efeu"
Julianne Lee "Vogelfrei"

Krimi/Thriller
Jilliane Hoffman "Cupido"
Karen Slaughter "Belladonna"
Kathy Reichs "Hals über Kopf"
Tess Gerritsen "Gefährliche Begierde"
Peter James "Stirb ewig"

So, ich bin gespannt was ihr für mich aussuchen werdet und danke euch schon mal im voraus!!!!
Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

#94
Hallo Meike,

Spontan könnte ich Dir für jedes Genre ein Buch aussuchen  :->. Denn ich kenne ganz viele Deiner Bücher oder habe sie auf meinem SUB liegen  :knuddel:.

Aber ich entscheide mich jetzt einfach einmal für Marc Levy "Sieben Tage für die Ewigkeit".
Das Buch  könnten wir dann eventuell als LR lesen, denn ich habe es auch auf meinem SUB liegen.

Liebe Grüße
Susanne

Mobi

#95
Hallo Meike,

ich suche dir folgendes aus (soll genial sein und außerdem habe ich es auch noch auf dem SUB).  :->

Zitat von: Meike in 08. Dezember 2008, 13:35:47
Charlotte Thomas "Die Madonna von Murano"

LG, Mobi

Marja

Hallo Meike,

ich würde dir gerne "Bis(s) zum Morgengrauen" aussuchen, das hat mich letztes Jahr aus meiner Leseflaute gerissen.

Ganz viel Spaß dabei,
Eva

Mobi

@Marja:
ZitatIhr habt aber auch alle schöne Bücher auf dem SUB, wenn wir dann also im Januar anfangen, Leserunden zu planen...

Dann hat die Hälfte von uns das erste Halbjahr schon mit LR verplant...  :-)

Mobi

Xandi

Hallo Meike!

Damit Deine Männer komplett sind, bekommst Du von mir

Peter James  "Stirb ewig"

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ihr glaubt jetzt aber nicht im Ernst, dass ich, AUSGERECHNET ICH, Meike einen LiRo aussuche, oder? NIEMALS  :doof: :gr: :ballern: :hmschild:..und wo ist hier bitte der "püh"-Smilie ???

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

#100
Hallo Meike,

nagut, dann opfere ich mich  :wieher:
Aber den fand ich schön. :zwinker:

Kinley MacGregor "Pirat meiner Sehnsucht"

Also viel Spass dabei

Gruß Carola

PS: Einen LIRO aussuchen ist fast wie einen lesen  :-) Und das ist übrigens auch eine kleine Reihe von ihr, Seawolf. Allerdings ist der erste Teil noch nicht übersetzt. " Master of Seduction"  mit  Black Jack Rhys   
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Ihr Süßen,
danke fürs aussuchen euch allen  :schmusen:. Und Kathrin: Ich hab mich grade totgelacht  :wieher: Ich hätte aber sehr, sehr gerne einen von dir ausgewählten LiRo gelesen  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Kathrin,

Sorry Du Arme  :knuddel:, hätte ich gewußt, daß ausgerechnet noch die LiRos zum Schluß bleiben. Hätte ich mich für ein anderen Genre entschieden. Wobei ich hätte es glaube ich ganz interessant  gefunden, für welchen LiRo Du Dich entschieden hättest  :->.


Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Ich glaub ich hätte "Ausziehen" genommen, allein wegen dem Titel  :->
Rock the Night!

Susanne

Hallo Kathrin,

Das wäre eine tolle Wahl gewesen, weil ich das Buch nämlich noch auf meinem SUB liegen habe. Ich hätte genau deshalb auch dieses Buch gewählt in der Sparte LiRo. Absolut uneigenützig natürlich  :->.

Liebe Grüße
Susanne