EM- Fußball 2008

Begonnen von Xandi, 21. Mai 2008, 09:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Zitat von: Xandi in 29. Juni 2008, 17:55:30
Aber, aber!
:-> :-> :-> :-> :->

ZitatIch halte natürlich zu Espania!  Hab ich ja von anfang an gesagt, daß ich zu Euch
Piefke nicht halt! :-> :->
:meckern: :meckern: :meckern:

ZitatWas für mich heißt:
Unentschieden bis durch die Verlängerung durch, damit ein heißes Elfer schießen entscheidet.
Oder????

:wah: :wah: :wah: :wah: Du denkst wohl überhaupt nicht an meine Nerven, ich will heute Abend keinen Herzkaspar bekommen.  :rollen:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo uschi!

:wieher:  Nein, eigentlich hab ich eher an ein spannendes Spiel gedacht und nicht an Deine Nerven.
Tut leid!  :-B

Aber es wäre ja schade, wenn alles nach 90 Minuten aus wäre.
Ich find, daß Elfer schießen das Beste an diesen Begegnungen ist.

Na dann...
schaun wir weiter :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Dante

#107
Zitat von: Xandi in 28. Juni 2008, 21:31:23
@dante: ich flüstere mal zurück und sage: "Ich hoffe, daß Du wieder recht hast!"  :->
Naja, so richtig Recht hatte ich ja nicht... Nur mit der Anzahl des Torvorsprungs. Dummerweise war ich genau in dem Moment, da das Tor fiel, in der Küche... Uarghs! Hab´s also verpasst...
Ich hab bloß gemerkt, dass unser Nachbarsjunge plötzlich wie wild auf seine Garage geschossen hat mit nem Fußball - Agressionen abbauen. Da wusst ich, ich sollte doch mal schnell an den Fernseher gehen und gucken - und prompt das erste und einzige Tor... Bei der Gelegenheit hab ich auch gemerkt, dass ich wohl der einzige in der Nachbarschaft weniger für Deutschland war... Keiner hatte gebrüllt. Da war das Spiel letztens etwas unterhaltsamer zum hören... Jedes Tor ein Schrei durch den Ort...

Ähm, kann es sein, dass die Deutschen gestern irgendenwie nicht zum Spielen gekommen sind. Ich empfand ihre Aktionen teilweise als sehr hart und deplatziert... Aber ich hab ja auch keine Ahnung davon...

Allerdings hab ich zwei Mal hinschauen müssen, ob Torres nicht doch ein Mädchen ist... Der ist ja putzig... Ob  er noch wächst?

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Xandi

Ihr Armen!
:ironie:

Ich freu mich für meine Kollegin. Und für uns Frauen!
Weil: seit 10 Jahren wird bei uns in der Firma nun das Tippspiel veranstaltet und es hat noch jedesmal
eine Frau gewonnen!
Ich find, diese Tradition sollte frau weiterführen.
Immerhin wird da jedesmal gegen einige "Fußballprofis" gewonnen, die sogar selber spielen. Darum ist es immer
wieder ein Genuß, wenn die zurückbleiben.

So dann,
und was machen wir jetzt ???

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Dante

Zitat von: Xandi in 30. Juni 2008, 08:54:57
und was machen wir jetzt ???

Auf die Olympiade warten und sehen, wie China sich blamiert.

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

uschi

Hu, hu, Tränen sind getrocknet, der Himmel ist auch nicht eingestürzt, wir können also getrost die Fußball-Europameisterschaft abhaken.

Nee, jetzt mal im Ernst, ich hatte nach den anderen Spielen eigentlich auch nicht mit einem Sieg unserer Mannschaft gerechnet, die Spanier waren einfach besser, und das kann ich auch neidlos anerkennen.

@Dante - Für mich haben bei diesem Turnier die meisten Spieler von uns, nicht ihre Normalform erreicht!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Bergi

Hallo

Jau unser internes Tippspiel habe ich mit 8 Punkten Vorsprung gewonnen.
Und im MDR Tippspiel bin ich bei 18000 Mitspielern, die immer tippten, 27ter geworden.

Tschüß
Bergi

Dante

Es ist eine Schande. Eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!  :gr:

Heute habe ich erfahren, dass der Mann meiner Kollegin nach dem Finale einen Bierkrug an den Kopf geworfen bekommen hat, weil er ein Spanien-T-Shirt angehabt hat! Er selbst ist Spanier, aber blond und grünäugig... Es ging also nur um das T-Shirt... Platzwunde und Gehirnerschütterung... Gott sei Dank ist dem Auge nichts passiert... Unfassbar!!!

Dass so etwas in den neuen Bundesländern passiert ist schlimm genug, aber auch in Bayern? Was sind das für Menschen? Ich würde solche Leute gerne zum Steineklopfen nach Sibieren schicken. Schade, dass ich nichts zu sagen habe in diesem Staat!!!

Unfassbar!

Was kann man dagegen tun? Soll Deutschland am Ende nicht mehr spielen?

Ich versteh die Welt nicht...

Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Xandi

Hallo!

@dante:  Ich denke mir auch oft, warum muß man bei Sport als Fan blos so falsch gewickelt sein??
Wenn man sich solche Ausschreitungen anschaut, da denk ich mir immer, wenn ich Fußballstar wäre
oder Trainer, würd ich mal streiken und nicht mehr spielen, bis sich die Fans benehmen können.

Steineklopfen ist gut. Aber ich möcht die nicht beaufsichtigen in der Kälte  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: