Neueste Beiträge

#61
Rezensionen / Aw: Sarah J.Maas - Das Reich d...
Letzter Beitrag von Firnsarnwen - 19. März 2024, 17:28:27
Zitat von: Inge78 in 08. November 2018, 07:07:17
ZitatJa, OK, es ist etwas vorhersehbar, aber hey, ich freue mich immer über Liebe und ein bisschen Drama und Herz-Schmerz.


Vorhersehbar fand ich nur die erste Hälfte, bei der der Plot den Verlauf genommen hat, den man (vermutlich) erwartet hat. Die zweite Häfte fand ich dann richtig stark, denn eigentlich konnte man ab da keine Lesepause mehr machen.
Ich mag das ja, wenn ich ein Buch am liebsten durchsuchten möchte.  :flirt:
8/10
#62
Rezensionen / Aw: Becky Chambers -
Letzter Beitrag von Firnsarnwen - 19. März 2024, 17:13:08
Es sind bislang 4, die auf deutsch erschienen sind.

https://www.fischerverlage.de/buch/reihe/wayfarer

Den zweiten Teil "Zwischen zwei Sterne" habe ich seit neulich, Moni.
#63
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Tara - 19. März 2024, 14:14:18
Schnitt - Kante

Kissen - Schlacht

Berg und Tal
#64
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von mowala - 19. März 2024, 12:44:03
Bild - Ausschnitt

Sofa - Kissen

Drücke - Berger
#65
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Tara - 19. März 2024, 12:12:51
Wand - Bild

Polster - Sofa

Bank - Drücken
#66
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Esmeralda - 19. März 2024, 11:39:51
Schrank - Wand

Schulter - Polster

Werk - Bank
#67
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von mowala - 19. März 2024, 11:36:54
Kleider - Schrank

Werfer - Schulter   - was ma alles kriegen kann :kopfkratz:

Stell - Werk
#68
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Kathrin - 18. März 2024, 17:44:37
Zitat von: Dante in 18. März 2024, 17:01:56
Zitat von: Esmeralda in 18. März 2024, 08:17:58Super, Kathrin, Glückwunsch zum ersten Bingo.  :applaus1:

Kathrin, ich darf Dir eine Karte schreiben? - Schön! Ich lass mir was einfallen, gib mir ein wenig Zeit, bitte.  :schmusen:
Lass Dir gerne alle Zeit der Welt, Susanne!
#69
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Dante - 18. März 2024, 17:01:56
Zitat von: Esmeralda in 18. März 2024, 08:17:58Super, Kathrin, Glückwunsch zum ersten Bingo.  :applaus1:

Kathrin, ich darf Dir eine Karte schreiben? - Schön! Ich lass mir was einfallen, gib mir ein wenig Zeit, bitte.  :schmusen:
#70
SUB-Wettbewerb / Aw: 12 Books in 12 Months 2024...
Letzter Beitrag von Kathrin - 18. März 2024, 15:23:18
Zitat von: Annette B. in 17. März 2024, 23:20:53
Zitat von: Kathrin in 17. März 2024, 14:38:20Und ich habe mit "Eine Frage der Chemie" von Bonnie Garmus mein drittes Buch der Liste gelesen und ich habe es geliebt.

Da haben wir beide nun einen Gleichstand in unseren Listen.  :fivel:

3 Bücher in 3 Monaten - Passt zur Liste.

Mal schauen wann ich wieder Lust auf ein Buch von meiner Liste habe...
:fivel:
Ich glaube ich mache mit meiner Liste bald weiter. Ein Buch reizt mich davon gerade ganz besonders.