Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Ach Carola,
ich wünsche dir sehr, dass sich alles wieder etwas beruhigt. Fühl dich  :festknuddel:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Hallo zusammen,

ich bin seit heute nachmittag wieder da und natürlich schon fleißig am Nachlesen, was ich alles verpasst habe.  :->
Wir sind gut wieder aus Ägypten zurückgekommen (was angesichts der Sicherheitskontrollen dort einem Weltwunder gleicht!), allerdings habe ich mir eine ziemliche Erkältung mitgebracht. Aber die wird jetzt fleißig auskuriert, damit ich zur LR am 1.3. fit bin. Was für Prioritäten...  :->

LG, Mobi

DG7NCA

Hallo alle,

werde in den nächsten Wochen (evtl Monate)
nur noch für Minuten da sein!
Muss leider Nägel mit Köpfen machen!
Werde aber meine PNs lesen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo Carola,

schade, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! Ich wünsche dir alles Gute...  :schmusen:

LG, Mobi

Hans

Hi Carola,

das hört sich nicht sehr gut an. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du für die Probleme eine Lösung findest, und sie sich bald in Wohlgefallen auflösen.  :flirt:

Ach ja, vielleicht hilft Dir das hier ja...

[isbn]3548742750[/isbn]

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Silvia

Hallo Carola !

Ich wünsch dir auch für die nächste Zeit alles Gute und viel Stärke !

LG Silvia

Meike

Hallo liebe Carola,
das finde ich sehr schade und mach mir etwas Sorgen, ob was Schlimmes passiert ist! Ich hoffe, du bist bald wieder öfter da  :schmusen:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA


So Hallo,

also mit viel drumrum und Passwortschutz bin ich wieder ON.
Hoffe das die getroffenen Vorkehrungen reichen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo Carola,

schön dass du wieder da bist, freut mich!  :schmusen:

Alles Liebe! Mobi

Silvia

Hallo zusammen !

Wisst ihr was.... ich fahr in 30 min ab in mein heiß-ersehntes Wellness-Wochenende.

4 Tage - na gut, 3,5 Tage - Wellness pur: Massage, Sauna, Hallenbad, viel Spaß mit Freunden.....

Schade, dass es am Sonntag schon wieder vorbei ist, denn es wir super Wetter gemeldet.

Also, ich wünsch euch ein schönes Wochenende !!

LG Silvia

Katha

Hallo Silvia,

da wünsche ich dir aber gaaaaaanz viel Erholung und Spaß. Da bin ich aber schon ein wenig neidisch auf dich, aber verdient hast du das Wochenende auf jeden Fall.  :->

Aber ich will ja nichts sagen, heute in zwei Wochen bin ich schon in London, für 5 Tage. Wir besuchen zu dritt einen Freund der seit ein paar Wochen in London lebt und arbeitet.  :dance:

Es wird schon täglich trainiert um das Sightseeing-Programm und die Shopping-Tour unbeschadet zu überstehen.

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo Katha !

:heul:   :heul:
Leider ist es wieder vorbei ! Aber es war echt klasse. Voll die Gaudi !!!
Und die Erholung kam auch nicht zu kurz. Wir alle hätten noch vieeeel länger bleiben können.    :->
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß ! Wird bei dir sicher auch lustig.

LG Silvia

Katha

Hallo Silvia,

schön das du wieder da bist.  :->

Ach ja, ich freu mich auch schon riesig auf die Queen.  :ausrast:

LG
Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Mobi

Hallo ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen stehen bei mir leider im Zeichen des Prüfungsstress, also nicht wundern, wenn ich hier nicht allzu aktiv bin. Vielleicht schaffe ich es, jeden Tag reinzuschauen, aber mit ausführlich Schreiben wird es wahrscheinlich nichts.

Für die laufenden Schacht- LR finde ich hoffentlich trotzdem die Zeit, falls jemand da grad unterwegs ist.

LG, Mobi

DG7NCA

HUHU Mobi,

:knuddel: und ein dickes "DAUMEN DRÜCK" für deine Prüfungen
Lass dich nicht unterkriegen

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!