Na dann "Hallo" erstmal

Begonnen von buchwurm78, 24. Mai 2020, 21:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

buchwurm78

Ich bin durch ein Video auf YouTube auf das Forum aufmerksam geworden und dachte ich schau mal was hier so los ist  :zwinker:

Ich lese gern Gegenwartsliteratur und hab grad wieder meine Liebe zu historischen Romanen entdeckt, dagegen kann ich mit Thrillern und Fantasy nicht viel anfangen.

Seid alle herzlich gegrüßt,  ich freue mich auf den Austausch mit Euch  :smilie_les_0081: :dance:

Dante

Na dann "Herzlich Willkommen"! Deine Liebe wird hier auf Gegenliebe stoßen - sowohl was Gegenwartsliteratur anbelangt als auch historische Romane betreffend.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

❤ Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Herzlich Willkommen im kleinen feinen Forum und viel Spaß hier
Wir freuen uns über aktive Neuzugänge

Wir lesen uns
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

:welcome:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Historische Romane lese ich auch mal ganz gerne.
Du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte treffen.
Auf einen regen Austausch ...  :winken:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke


mowala

 :welcome:  und viel Spass . Hier wirst du auf viele Gleichgesinnte treffen :->
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Herzlich willkommen!

Viel Spass beim stöbern und mitdiskutieren!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Nerolaan


SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Herzlich Willkommen! Hast wohl Meike und Anja geschaut, oder?
Du wirst auf jeden Fall auf Gleichgesinnte treffen, bei hist. Romanen z.B. auf mich. Gegenwartsliteratur auch ab und zu. Auf jeden Fall viel Spáß hier mit uns !
Rock the Night!

nirak

Hallo und Herzlich Willkommen  :winken1:

Historische Romane lese ich sich sehr gern. Wir lesen uns bestimmt.