Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lena

Hallo Ihr Lieben,

@Uschi
Leonardos Geheimnis ist bei mir gleich schon auf die WL-Liste gelandet als Steffi dieses Buch hier vorgestellt hat. Berichte doch mal bitte wie Du es fandest.

Gestern habe ich voll das Schnäppchen gemacht. Ich habe bei .....Viola Alvarez Die Nebel des Morgens für 6,50 EURO ersteigert. Das Buch ist sogar noch original verpackt   :funkey: . Freue mich schon riesig darauf.



[isbn]3785715803[/isbn]

Europa im späten fünften Jahrhundert. Ein nordländischer Skalde wird von zwei Soldaten aus Island entführt und nach Süden verschleppt. Der Mann ist anscheinend verrückt, er hat seit zwei Jahren kein einziges Wort mehr gesprochen. Aber für den Auftraggeber dieser Entführung, einen machtgierigen, aber minderen Burgunderkönig am Rhein, ist er wertvoller als pures Gold. Denn der trotzige Verstummte ist Bryndt Högnisson, das Kind von Brynhild, der Königin von den Inseln, und ihrem heimlichen Geliebten: Hagen von Tonje. Bryndt ist der Einzige, der die Wahrheit kennt – die Wahrheit über die namenlose Tragödie im Hunnenland ...

Lieben Gruß
Lena

Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Kathrin

Ach Lena, da wünsche ich Dir aber viel Spaß dabei!!!
Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Allerdings ist die Leserunde bei Nimue noch nicht so weit, deshalb warte ich noch ein wenig mit der Rezi, auch wenn sie schon ziemlich weit ist. Aber auf alle Fälle wieder ein Highlight!

lg
kathrin
Rock the Night!

Kati

Ich habe "Das Herz des Königs" von Viola Alvarez als Wichtelbuch zu Ostern bekommen  :dance:


[isbn]3404921879[/isbn]

LG Kati

Kathrin

ach, das ist auch soooo ein schönes buch, viel spaß damit, kati.

lg
kathrin
Rock the Night!

Siri

Hallo noch Mal !

So ihr Lieben , nun wo ich ja so schön bei Lincoln Child und Douglas Preston "Burn Case " gelesen habe und nun nach einem Blick auf den SUB festgestellt habe das Band 2 "Ritual " auch schon da ist , habe ich grade von meinem Ostergutschein mir noch Band 1 zugelegt .

Infos zu den Bänden den Autoren findet ihr im Krimi/Thriller-Thread unter aktuelles Lesefutter mit den Links.

@ Kati :
Oh, oh Du machst mir richtig Lust auf die Bände . Ich glaube ich werde mir mal demnächt ein Buch von Viaola Alvarez schnappen .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lannie

Hab heut meinen Bücherclub-Quartalskauf gemacht und konnte der HC-Aktion 3 für 2 einfach nicht widerstehen.  *schäm*
Mit nach Hause kamen somit:

Die Druidin
Birgit Jaeckel



Der Liebesbund

Mary Sharatt



Das Mondamulett
Linda Holeman

 

Das Mondamulett gibt es auch im Buchhandel. Die anderen beiden Bücher sind neue Club-Premiren.


Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo zusammen,

@ Lannie - Da hast du dir tolle Bücher geschnappt, mir ging es genauso mit dieser Club-Aktion, man kann da einfach nicht widerstehen. Ich kam am Schluss mit 7 Büchern raus, ein Rekord auch für mich  :-> Allerdings waren da ein paar Exemplare für meine Emailfreundin mit dabei.
Die Druidin hat mir auch supergut gefallen, ich will schon die ganze Zeit eine Rezi schreiben, habe aber im Moment nicht so viel Zeit.

@ Lena - Ich werde berichten, wenn ich Leonardos Geheimnis gelesen habe. Die Nebel des Morgens habe ich vor einigen Wochen gekauft, ich bin aber nicht so billig davongekommen wie du  :heul:, mein Buch ist aber auch neu.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lena

Hallo Ihr Lieben,

@Lannie
Na das ist doch mal eine tolle Ausbeute und ...Frau gönnt sich ja sonst nichts *g*. Ich habe mir gerade am Samstag aus unserer Buchhandlung den Club-Katalog mit nach Hause genommen und seit dem spiele ich schon als mit dem Gedanken mich dort anzumelden. Ich hätte es ja fast schon mal getan als ich unbedingt das Buch *Die Rose von England von Ann Easter Smith * zulegen wollte. Aber die Rezis waren/sind ja vernichtent und somit bin ich nicht in den Club eingetreten. Gibt es dort eigentilch öfters solche Aktionen?

@Uschi
Ja manchmal lohnt es sich wirklich auf dieser Seite zu stöbern *g*.

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

uschi

Hallo Lena,

ja, beim Club gibt es eigentlich ständig irgendwelche Aktionen. Es lohnt sich für dich vielleicht doch, dich dort anzumelden  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo Zusammen !
So da gehe ich ahnungslos einkaufen in einen Markt und komme an den Buchstand und was passiert ? Ich kann nicht an dem Buch von Mary Higgins Clark vorbeigehen , das auf Platz 4 bei den Bestsellern steht . Der Text klang einfach zu verlockend .

Hier mal die Infos zum Buch :




Allgemeine Infos von Amazon.de

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Heyne (April 2007)
Sprache: Deutsch


[isbn]3453810724 [/isbn]

Beschreibung von Amazon.de

Kurzbeschreibung
Bei einem schrecklichen Unfall tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter. 24 Jahre später kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück und erkennt langsam, dass hinter dem angeblichen Unfall von damals der perfide Plan eines Mörders steckte. Und plötzlich ist ihr eigenes Leben in Gefahr.

Meinungen

»Eine mörderische Story.«
Bunte
»Ein routinierter Thriller von einer der erfolgreichsten Krimiautorinnen der Welt.«
Hamburger Morgenpost

»Man kann ihre Bücher bis zum Schluss nicht aus der Hand legen.«
Cosmopolitan



So mal schaun wann das nächste Buch gekauft wird  :rollen:

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Glcükwunsch zum neuen Buch  :->
Ich kenne es schon und habe folgendes dazu gesagt meine Meinung

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Siri,

Ich wußte gar nicht, daß der MHC schon als Taschenbuch erschienen ist.
Aber ich habe glaube ich noch einen ungelesen (Mein ist die Stunde der Nacht) auf meinem SUB und die letzten Bücher von Ihr fand ich nicht mehr so besonderst. Vielleicht habe ich mich auch schon einfach ein wenig an MHC überlesen.
Aber ich bin gespannt wie Du ihn findest, vielleicht kaufe ich ihn mir dann doch nocht. Silkes Kritik war ja nicht so schlecht.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo uschi,

ganz ehrlich? Meine Shopping-Liste für den Club war um einiges länger. Da ich aber dieses Jahr ein Buchkaufverbot habe, wollte ich meine Sünde nicht zu groß werden lassen.  :-> Gefunden hätte ich noch reichlich.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Siri

Hallo !

Zitat von: SilkeS. in 11. April 2007, 15:35:57
Ich kenne es schon und habe folgendes dazu gesagt meine Meinung

Na das klingt ja schon mal vielversprechend . Mal schaun wie ich es finde .

Zitat von: Susanne in 11. April 2007, 18:04:54
Ich wußte gar nicht, daß der MHC schon als Taschenbuch erschienen ist.
Aber ich habe glaube ich noch einen ungelesen (Mein ist die Stunde der Nacht) auf meinem SUB und die letzten Bücher von Ihr fand ich nicht mehr so besonderst. Vielleicht habe ich mich auch schon einfach ein wenig an MHC überlesen.
Aber ich bin gespannt wie Du ihn findest, vielleicht kaufe ich ihn mir dann doch nocht. Silkes Kritik war ja nicht so schlecht.


Ich hab erst zwei Bücher von ihr gelesen die ich gut fand .
Dein subbendes Buch habe ich auch noch bzw. momentan ist es noch auf Reisen.
Na und zu lesen habe ich ja auch noch Einiges von ihr und anderen Autoren . Mal schaun wann ich zu diesem Band komme .
Das Buch  gibt es wohl in sämtlichen größeren Marktketten zu kaufen wo eben auch die Bestseller verkauft werden .Na und Platz 4 ist da  ja schon beachtlich -wobei wenn ich da an P.C. denke -ihre letzten Bücher landetet auch immer so auf Platz 7 was ich nicht nachvollziehen konnte .

Zitat von: Lannie in 11. April 2007, 19:13:41
ganz ehrlich? Meine Shopping-Liste für den Club war um einiges länger. Da ich aber dieses Jahr ein Buchkaufverbot habe, wollte ich meine Sünde nicht zu groß werden lassen.  :-> Gefunden hätte ich noch reichlich.


Oh das glaube ich Dir sofort . Mir fällt es so schon schwer zu wiederstehen und in den Club trete ich gewiss nicht ein , weil dann kann ich erst Recht nicht wiederstehn .


Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lena

Hallo Ihr Lieben,

so dann will ich auch mal beichten. Ich habe mich heute endlich dazu durch gerungen und mich im Bertelsman Club registrieren lassen. Dann dachte ich mir das ich es der armen jungfräulichen Clubkarte nicht zumuten kann so nach Hause zu gehen und so sind dann zwei Bücher in meiner Tasche gelandet.

Die Druidin von Birgit Jaeckel mit einem Wink an Uschi und Lännie  :winken:



Über dieses Buch:
Süddeutschland, 120 v. Chr. Talia wächst als Ziehkind unter Druiden auf, wo sie die Heilkunst erlernt. Bald entdeckt sie, dass ihre Fähigkeiten viel weiter reichen: Sie kann die Seelen der Menschen sehen und sie vor Schrecklichem bewahren. Als der oberste Druide ihre Gabe entdeckt, gerät sie in höchste Gefahr. Rettung bietet ihr nur die Flucht in die Alte-Stadt. Dort regiert das Oberhaupt des vindelikischen Volks: der mächtige Caran, ihr leiblicher Vater. Doch wird er sie beschützen und sie in seine Sippe aufnehmen? Denn einst hatte er befohlen, sie nach ihrer Geburt töten zu lassen.

und

Katia Fox Das kupferne Zeichen



[isbn]3404157001[/isbn]

Klappentext
England 1161. Die zwölfjährige Ellen, Tochter eines Schwertschmieds, möchte nur eines: ebenfalls Schwertschmiedin werden. Doch das ist für ein Mädchen undenkbar. Als sie nach einer ungeheuerlichen Entdeckung von zu Hause fliehen muss, verkleidet Ellen sich als Junge und nutzt die Chance: Sie begleitet einen berühmten Schwertschmied in die Normandie und lernt dort als Schmiedejunge Alan das Handwerk ausüben und das höfische Leben kennen. Doch die Lüge, auf der sie ihr Leben aufgebaut hat, wird ihr zum Verhängnis, als sie sich in einen jungen Ritter verliebt, denn sie darf ihre Identität nicht preisgeben. Zu spät erkennt sie, wem sie vertrauen darf - und dass sie bei Hofe einen Feind hat, der zu allem bereit ist ..

Lieben Gruß
Lena

Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige