Leserundenplanung: Erebos

Begonnen von Inge78, 30. April 2019, 15:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ist vielleicht ganz gut, wenn Sandra vorliest, damit wir sie nicht spoilern  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

 :->
Ich hoffe nur, das Buch liegt mir diesmal mehr als beim letzten Mal.
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Ist ja nicht mehr soo lange hin, bis Ihr mit der Leserunde starten wollt; deswegen habe ich gestern schon mit "Erebos" begonnen.
Ich mache mir nun brav Stichpunkte zu denen ich etwas posten möchte, damit ich dann ab dem 22.07. auch meinen Senf dazugeben kann.  :->
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Oh, es geht schon los bei Dir :umfall:

Ich hoffe, dass Dir Erebos gefällt
Bis wir starten bist Du mit Sicherheit lange durch

@Kathrin: legst Du die Runde schon mal an ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 09. Juli 2019, 08:44:46
Oh, es geht schon los bei Dir :umfall:

Ich hoffe, dass Dir Erebos gefällt
Bis wir starten bist Du mit Sicherheit lange durch

@Kathrin: legst Du die Runde schon mal an ?

Derzeit siehts ganz gut aus, dass es mir gefallen könnte.
Habe gestern die ersten beiden Kapitel gelesen und mich nicht gelangweilt.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Jup, lege die Runde gleich an. Kann sich dann jemand um die Einteilung kümmern? Ich habe das Buch daheim und vergess heute abend sicher wieder nach einer Einteilung zuschauen :dong:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 09. Juli 2019, 13:08:46
Jup, lege die Runde gleich an. Kann sich dann jemand um die Einteilung kümmern? Ich habe das Buch daheim und vergess heute abend sicher wieder nach einer Einteilung zuschauen :dong:

Danke fürs Anlegen
Ich muss auch zu Hause schauen, aber keine Ahnung ob ich das heute mache  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich habe gestern Abend endlich ins Buch hinein geschaut
Meine Ausgabe hat gut 480 Seiten
Ich habe 5 Abschnitte zu je ca. 90 Seiten gemacht, ich hoffe dass das OK für euch ist
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Super, dankeschön!  :schmusen:
Werde dann pünktlich ab dem 22.07. mit dem Posten beginnen.
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Super, danke. Ich werde wahrscheinlich 1-2 Tage früher anfangen können. Da ich aber am Samstag einen Auftritt habe und am Sonntag dann komplett in den Seilen hängen werde, dürfte ich nicht viel Vorsprung haben.
Rock the Night!

SilkeS.

Ich es nach wie vor so, dass wir Montag 22.7. starten?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ja, das ist der offizielle Start, Silke. Ich werde mein aktuelles Buch nur spätestens am Freitag beenden und weil mein Wochenende voll ist mit Terminen bzw. ich halt abends einen Auftritt habe, werde ich dann sowieso nicht so viel lesen und auch nicht davon eilen.
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 17. Juli 2019, 14:15:11
Ja, das ist der offizielle Start, Silke. Ich werde mein aktuelles Buch nur spätestens am Freitag beenden und weil mein Wochenende voll ist mit Terminen bzw. ich halt abends einen Auftritt habe, werde ich dann sowieso nicht so viel lesen und auch nicht davon eilen.
Tja, ich habe am Montag keine Zeit (weil  :ballons) und Dienstag habe ich abends ein Date mit meinem Mann. Ich hoffe, ich komme tagsüber, zumindest  Dienstag morgen zum Posten.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht