Wichteln 2016

Begonnen von Hans, 03. November 2016, 17:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Tag habt ihr für Zeit?

21. Dezember
8 (88.9%)
22. Dezember
8 (88.9%)
23. Dezember
6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Hans

#45
Zitat von: Andreas in 22. November 2016, 23:04:08
Bekomm gerade kein Bein an Land
Dann solltest Du vielleicht erst einmal etwas näher ans Ufer schwimmen.  :->

scnr,
Hans

-----

P.S. Der Wunschzettel ist angekommen.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

ein Wichtelkindnhab ich noch nicht, aber das drumrumbrimborium schon.....ich steh in den Startlöchern ......

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#47
es war Leseschnecke

Nachricht von Wiebke. Kann dies Jahr nicht weil einfach viel zu wenig Stunden pro Tag sind und sie auch etwas gebeutelt wurde. Aber sie kommt nächstes Jahr wieder dazu.

Von hier aus nochmal Liebe Grüße an Wiebke.  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

*flitz*

Hiiiiier!!!! Ich bin da, ich mach mit!!!
Liste ist verschickt!

Vielen Dank für die dreifache Aufforderung, nach einer Mail von Carola hab ich es dann auch mal gepeilt, dass Wichteln dran ist!  :dong:

Und ich sag noch, ich bin wieder öfter hier..... :rotwerd:
War wohl nix.
Aber ich lese fleißig, ich bin aber mal wieder und immer noch beruflich ziemlich eingespannt, da bleibt das Schreiben etwas auf der Strecke.
Weiterbildung, Arbeitsplatzwechsel, kranke Mama und auch sonst viel in der Familie zu tun...naja. Das Leben halt.
Aber nächstes Jahr wird alles besser!

Liebe illi, ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist und gratuliere sehr herzlich zu so kompetenten und engagierten Schutzengeln!!
Da rutscht einem ja das Herz in die Hose, wenn man sowas liest.

Bei allem, was man so das Jahr mit sich rumschleppt, ist die Weihnachtszeit mit allem Schönen und Besinnlichen für mich immer eine Zeit die mir viel Frieden und Ruhe gibt.
Und Wichteln ist ein schöner Teil davon!

Ich freu mich!

Liebste Grüße
Wiebke

Wiebke

Zitat von: DG7NCA in 24. November 2016, 22:09:59
Nachricht von Wiebke. Kann dies Jahr nicht weil einfach viel zu wenig Stunden pro Tag sind und sie auch etwas gebeutelt wurde. Aber sie kommt nächstes Jahr wieder dazu.

Liebes, ich glaube, du vertauschst mich mit jemandem! :wieher:
Oder mein Mailprogramm hat sich verselbstständigt und verbreitet Lügen!!

Christiane

Halllo Wiebke,

das ist aber schön, dass Du auch wieder mit dabei bist!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Zitat von: Wiebke in 24. November 2016, 22:30:14

Liebes, ich glaube, du vertauschst mich mit jemandem! :wieher:
Oder mein Mailprogramm hat sich verselbstständigt und verbreitet Lügen!!

MEA CULPA ja hab dich mit leseschnecke verwechselt....konnte auf die schnelle "Angela" nicht richtig zuordnen. Aber das kann doch mal passieren ne?  :rotwerd:

Schöööööööön das du mitmachst. Muss gestehen ich war auch etwas spät dran dir eine Nachricht zu senden. Weil ich wie Hans dachte die PostfachNachricht hier würde reichen.
Dann hab ich doch nochmal per email geschrieben.

Also vllt krieg ich ja sogar dich  :funkey:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Wiebke ,

Zitat von: Wiebke in 24. November 2016, 22:29:18
Hiiiiier!!!! Ich bin da, ich mach mit!!!
Liste ist verschickt!

schön, wird dann auch gleich eingetragen.  :flirt:

Zitat von: Wiebke in 24. November 2016, 22:29:18
Und ich sag noch, ich bin wieder öfter hier..... :rotwerd:
War wohl nix.
also wenn ich das richtig gelesen, bzw. in Erinnerung habe, wolltest Du wohl wieder öfter hier sein, hast es aber anscheinend nicht so auf die Reihe bekommen, wie der Vorsatz war. - Aber egal, Hauptsache Du bist jetzt wieder dabei.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans



Achtung Achtung,
Wichtiger Hinweis:



Die Abgabefrist für die Wichtelwunschzettel endet am kommenden Samstag (also Morgen) um Mitternacht in der Nacht zum Sonntag.
Wer also noch mitwichteln will, möge bis dahin seinen/ihren Wunschzettel an den Oberwichtel schicken.

(Mir steht da noch bevor, dass Kathrin vor ein paar Wochen angedeutet hat, evtl. wieder mitmachen zu wollen, hat seitdem aber nichts mehr weiter verlauten lassen.)

:nikolaus:
Der Oberwichtel
 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

hibbel.....hibbel....hibbel....


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans



Achtung Achtung,
Wichtiger Hinweis:



Die Abgabefrist für die Wichtelwunschzettel ist zu Ende.

Der Auswahlprozess läuft derzeit ...
Wenn er im laufe des Nachmittags abgeschlossen ist, gehen die Wunschzettel raus.  :flirt:

:nikolaus:
Der Oberwichtel
 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

aber keine Computer-Zulosung....wir sehen bei den amerikanischen Wahlcomputer sind Hacker anfällig....zum Schluß lost der PC uns noch Putin oder Trump zu  :wuschig: :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Liebe Wichtelkinder,
die Wunschzettel an Eure Wichtel sind jetzt raus.

Liebe Wichtel,
Ihr könnt aufhören zu hibbeln und Euch stattdessen über die Wunschzettel her machen, und darüber :gruebel:, welches Buch Ihr Euren Wichtelkindern neben weiteren schönen Beigaben ins Päckchen packt.  :flirt:

:nikolaus:
Euer Oberwichtel
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ich weiß wer mein Wichtelkind ist   :dance: :dance: :dance:.

Und ich verrat niiiiiix  :->

Adventliche Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)