Der Foto Thread

Begonnen von DG7NCA, 13. Juli 2013, 14:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Ich denk wir brauchen einen Thread in dem wir unsere öffentlichen Fotos zeigen können.

Das ist mein bunter 30.Hochzeitstag Rosenstrauß

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Carola,
der ist wunderschön!!!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Meike

Oh wie schön Carola!!! Und herzlcihen Glückwunsch zu 30 Jahren :schmusen:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

wingfoot

Damit du nicht denkst, ich boykottier deinen Thread Carola, schon mal ein Sonnenuntergang:



So oder noch schöner ist es grad wieder jeden Abend im Stall und deswegen geh ich da jetzt auch hin. :winken:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez