Stadt der Finsternis-Reihe - Ilona Andrews

Begonnen von Lannie, 26. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

lol
Ja, die gebens sichs ordentlich.
Also ich find, an der Entschuldigungssituation sind beide gleich schuld.
Und das Zusammenschweißen der Hantelbank war ja auch nicht so nett. Da hab ich mir auf den Kopf geschlagen.  :hau:
Abe die Minze war schon süß, das muß ich zugeben.

Nach dem Teil war ich ja in einem Fanforum unterwegs und da gabs eine Threat, wo die Fans sich Gedanken über Kates Tot gemacht haben.
Aber an sowas will ich noch nicht denken. Oder, was sagt ihr dazu?!
Das holt einen doch total runter, wenn man mit den Band da durch ist.
Tikva, wie weit bist Du?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

bin gerade bei den reichen schnöseln und currab kommt auf saiman und kate zugesteuert ...  :rollen: im hintergrund treffen die mitglieder des volkes ein ...
nun wirds spannend :->
liebs grüßle
dine

Tikva

NA ENDLICH ! ! ! :->
ich hab schon gedacht, das wird nie was *lol*
jetzt kann ich ins bett gehn, die beiden liegen ja auch schon im bett :zwinker:
liebs grüßle
dine

jaqui

 :-> Ich finde der Band ist im Rückblick gesehen der Beste.  :->

Katrin

Xandi

Hallo

na ich weiß nicht, mir hat der vorige auch sehr gut gefallen.
Die Schlußszene, wo Kate im Käfig liegt und ihr Blut befehligt, das neben ihr liegt, war auch g'scheit geil, oda?
Und Derek! Emotional wars und geheult hab ich deswegen.
Also Teil 3 war auch gut.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

also was den humor angeht, find ich den 3. teil besser. liegt aber vllt auch am übersetzer ... :kopfkratz:
ansonsten fand ich auch diesen teil wieder gelungen. und mit einer neuen figur tut sich ja wieder was neues auf wg. roland  :->

ich hoffe, meine rezi bringt das später rüber, was ich beim lesen empfand :rotwerd:
liebs grüßle
dine

Xandi

Hallo

@Tikva: Das ist schön zu hören, daß du mit dem Übersetzer auch Schwierigkeiten hattest.
Bin ja am Anfang garnicht reingekommen, wie Du sicher schon gelesen hast.
Freu mich auf Deine Rezi

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

steht schon fest, wann teil 5 rauskommt?  :-> *lol*

jo, mit der rezi wirds noch ne weile dauern, aber sie wird kommen :)
liebs grüßle
dine

jaqui

Hallo,

auf englisch erscheint der nächste Band am 31. Mai [isbn]0441020429[/isbn]

Und hier eine Beschreibung worum es geht: Magic Slays

Katrin

Tikva

das bedeutet also noch eine laaaaange wartezeit :heul:
liebs grüßle
dine

Xandi

Hallo

ja, das bedeutet es wohl. Darum hab ich mich, so wie jaqui dazu entschieden, den Original Teil zu lesen.
sonst werden die Entzugserscheinungen einfach zu arg  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

dann bin ich schonmal gespannt auf eure vorzeitigen rezis  :zwinker:
liebs grüßle
dine

jaqui

Zitat von: Tikva in 19. März 2011, 15:42:36
dann bin ich schonmal gespannt auf eure vorzeitigen rezis  :zwinker:

Die kommen sicher bald, denn Xandi und ich haben beide das Buch schon :winken:

Was ich gerade gesehen habe:

Curran: Volume I [isbn]B0046LV7LU[/isbn]

Inhalt: This isn't a short story or a novella. This is a collection of scenes written by Gordon Andrews as a companion to our Kate Daniels series of books. These scenes illustrate the point of view of Curran, the Beast Lord of Atlanta and are provided in gratitude to our readers for all of their support. This collection isn't meant to stand on its own as an independent work of fiction.

Leider gibt´s das nur als E-Book.  :heul:

Katrin




Xandi

Hallo

was es nicht alles gibt!!  Wahnsinn.


Also ich komm mit dem Original nicht so recht zusammen. Das liegt nicht nur an meinem Ergeiz, alles (ich meine jedes Wort) zu verstehen, was da so steht. Sondern auch daran, daß
ich eigentlich immer nur Nachts lese. Und da ist die Aufmerksamkeit einfach schon so weit herunten, daß ich Englisch nicht mehr wirklich versteh.
Bin erst auf Seite 41.
Aber vielleicht kommts noch, beim letzten Teil hab ich ja auch etwas gebraucht, bis ich in die Geschichte wirklich eingetaucht bin. Dieses ganze Vorgeplänkel, bis es so richtig losgeht...

Jaqui ist sicher schneller!!!   Schreibst du die Rezi dann auch auf Englisch? Oder machst du das dann auf Deutsch??

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 19. Juni 2011, 18:42:45
Jaqui ist sicher schneller!!!   Schreibst du die Rezi dann auch auf Englisch? Oder machst du das dann auf Deutsch??

Ne, bin ich nicht  :heul: ich bin grad beim dritten Kapitel und ich brauche auch immer bis ich rein komm.

Die Rezi schreib ich immer auf Deutsch.

Katrin