Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo an alle

Ich mach hier mal einen Geburtstagsgrüße Thread auf!

Und die erste der ich gratuliere ist heute WiebkeYvonne.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest. Feiere schön und lass dich reich beschenken.

Glückwunsch Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Wiebke!

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir viele Bücher! Und eine menge Zeit dafür um sie zu lesen. :lesen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Katha

Hallöchen WiebkeYvonne,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Sonnige Grüße
Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

DG7NCA

Hallo

Tintagel

alles alles liebe zu deinem Geburtstag.
Viele Geschenke und eine tolle Feier wünsch ich dir.

Herzlichste Geburtstags Glückwunsch Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Liebe Tintagel!!

Alles Liebe zu Deinem Ehrentag!
Ich wünsch Dir alles, was Du Dir wünschst.

Feiere recht schön

Xandi   :ballons :loveschrift:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tintagel

Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.  :knuddel: Ich hatte einen schönen Tag und werde morgen mal berichten, was ich so bekommen habe.


DG7NCA



HUHU

Verena und Blackmoresnight

Hezlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag. Ich wünsche euch
einen schönen Tag und beim feiern auch viele Geschenke!
:ballons :ballons :ballons

Herzliche Geburtstags Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Unbekannter Weise!

Aber trotzdem vom Herzen:

Alles Gute zum Geburtstag

wünscht Euch
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hallo zusammen,

Bergi hat hier schon mal einen Geburtstags-Thread eröffnet, der ist nur nach hinten gerutscht.

Trotzdem alles Liebe und Gute an Tintagel zum Geburtstag.  :ballons

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
an

Geli  und  Sina

:zaubern: :ballons :ballons



ich wünsche euch beiden einen tollen Geburtstag mit ganz viel Geschenken.

Herzlichste Geburtstagsgrüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo wuschl

Alles liebe zum Geburtstag!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



Hallo Ansch,

alles liebe zum Geburtstag
hoffe du kannst auch ne tolle Party feiern

Liebe Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Hallo ihr zwei Geburtstagskinder

Silja und Lexle




herzlichen Glückwunsch zu eurem Wiegenfest...feiert schön

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Liebe ClaudiC,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir.  :ballons  :laola:

Laß dich schön verwöhnen heute, liebe Grüße, Lotte!

Christiane

Hallo Claudi,

da schließ ich mich gleich mal an und wünsch Dir alles Liebe und einen schönen Tag heute. Laß Dich feiern und beschenken und hab einen guten Start ins neue Lebensjahr!

:dance:  :ballons :laola: :ballons :dance:  :dance:  :ballons :laola: :ballons :dance: :dance:  :ballons :laola: :ballons :dance: :dance:  :ballons :laola: :ballons :dance:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)