Das Krankenzimmer......

Begonnen von DG7NCA, 12. April 2010, 19:50:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo ihr alle,

es gibt ja immer mal zeiten in denen man krank, unpässlich oder sogar richtig darnieder liegt. :krank: erste Eintragist aber schon einer der von Besserung kündet  :zwinker:
Ob Krankenhaus oder Bett....hier nun der Thread in dem man sich mal so richtig bemitleiden und verhätscheln lassen kann.

Gleich Tee, Aspirin oder einen knackigen Krankenpfleger/Schwester bereit stell.

Der erste Eintrag ist aberschon gleich einer der von Besserung kündet.

OK das Neueste vom "grünen" Auge Wink
ich DARF wieder etwas lesen, solls nur nicht übertreiben ca 2 Stunden insgesamt täglich aber bitte verteilt hat Doc gesagt. Und ich muss alles dazu zählen, Rezepte oder auch TV Prg...da bleibt nicht ganz so viel für Bücher Confused
Dann wird jetzt der neue Termin fürs zweite Auge ausgemacht ca mitte Juni - mitte Juli....
und nach dem Treffen beginnt das lasern bei Auge 1. Mal sehen was da noch an "Schärfe" raus zuholen ist.

Ansonsten verläuft der Heilungsprozeß normal.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

Hallo Carola,

das ist wirklich schön zu hören.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles genau so gut weitergeht wie bisher! :schmusen:

LG
Jenny

nirak

Hallo Carola!

Schön zu hören, das alles gut verlaufen ist,
und es dir wieder besser geht. :ballons

Liebe Grüße nirak

Xandi

Hallloooooooo Carola!

Hab Dich vermißt hier. Schön, daß Du wieder da bist  :fivel:
Also schön brav einteilen, goi!!!

Xandi  :-B
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Carola,

schön wieder was von dir zu hören  :fivel:, dann übertreibe es nicht mit dem Lesen, auch wenn es sicher sehr schwer fällt.

Katrin

Mobi

Hi Carola,

ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass das alles optimal verläuft!  :schmusen:

LG, Mobi