Außerhalb der Zeit (Teil 1) Marit Schalk - Zeitreise Roman

Begonnen von Annette B., 10. Oktober 2019, 17:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: MoniIch hatte ja den guten Willen..

UND DAS ZÄHLT !!!  :-)
Liebe Grüße Annette

mowala

@Annette und Sandra
ich kann mich euch nur begeistert anschließen. Das Buch hat mir sehr gefallen. Lena hat den richtigen Schwall frischen Wind ins Haus Sieveking gebracht.
Den Märchentouch zum Ende hin fand ich stimmig und schön, So eine Zeitreise ist nun mal etwas magisches
Danke Annette fürs neugierig machen :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Oh man, das klingt echt gut... und ist somit auf meinen Wunsch-SUB gewandert, der seit ich hier wieder angemeldet bin in ungeahnte Höhen wächst...  :->
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Zitat von: sisquinanamook in 27. November 2019, 12:06:21
Oh man, das klingt echt gut... und ist somit auf meinen Wunsch-SUB gewandert, der seit ich hier wieder angemeldet bin in ungeahnte Höhen wächst...  :->
Wir tun was wir können ...  :schmusen: :->
Life is too short to read bad books. 

mowala

Zitat von: Esmeralda in 27. November 2019, 12:40:51
Zitat von: sisquinanamook in 27. November 2019, 12:06:21
Oh man, das klingt echt gut... und ist somit auf meinen Wunsch-SUB gewandert, der seit ich hier wieder angemeldet bin in ungeahnte Höhen wächst...  :->
Wir tun was wir können ...  :schmusen: :->

Bevor ich hier her gefunden hatte, hatte ich immer so 1-2 Bücher in Reserve, nach Geburtstagen oä auch mal mehr. und jetzt..... :smilie_les_0081: :smilie_les_0081: :wieher:
Das Leben ist zu kurz für später