Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

 :iumpies:

Herzlichen Glückwunsch.

Das heißt glaub ich, dass Deine Karte von mir kommt  :->
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke


SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 16. April 2020, 14:14:13
:iumpies:

Herzlichen Glückwunsch.

Das heißt glaub ich, dass Deine Karte von mir kommt  :->

Brauchst Du dann meine Adresse?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Nee, Daniela schreibt 'Silke vom Bücherforum' drauf - das kommt dann schon an.  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 16. April 2020, 14:36:20
Nee, Daniela schreibt 'Silke vom Bücherforum' drauf - das kommt dann schon an.  :wieher:

Christiane, Du kennst mich einfach zu gut.... genau DAS war mein Plan  :wieher:

Aber zur Not würde ich auch mit einer Adresse vorlieb nehmen  :elch: :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

 
Zitat von: SilkeS. in 16. April 2020, 14:23:11
Zitat von: sisquinanamook in 16. April 2020, 14:14:13
:iumpies:

Herzlichen Glückwunsch.

Das heißt glaub ich, dass Deine Karte von mir kommt  :->

Brauchst Du dann meine Adresse?


:wieher:
Hast eigentlich recht, aber irgendwie hatte ich von der Weihnachtswichtel-Aktion ja das GEfühl, meine Adresse wäre bekannt, :dong: aber egal..
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Naja Silke, da das ja mein erstes Wichteln war und Du nicht die von mir bewichtelte Person, tue ich mich mit der Adresse etwas schwer.  :nixweiss1:

Aber Du hast ja Abhilfe geschaffen und ich denke, ich bekomme das hin, dass Dich meine Karte auch erreicht  :->
Viele Grüße
Daniela

nala11

 :funkey:

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo Silke!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Rock the Night!

mowala

Kreuz bei E3, ein Buich mit einer Karte im Innenteil - Die Wölfin von Berhard Hennen und Robert Corvus
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Liebe Schnecke,

Deine Karte ist angekommen.

Vielen Dank dafür.

Meine an Silke wird noch kurz brauchen  :rotwerd:
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke


Inge78

Kreuz bei A5
Der 1000 Seiter
Habe gestern Abend noch "Der Übergang" von Justin Cronin beendet

Sehr cooles Endzeitszenario, spannend und detailreich
Die Reihe werde ich weiterverfolgen


Und irgendwann schreibe ich auch eine Rezi  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf