Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Eine Quiche oder eine Füllung für ein Omelette oder eine Gemüsesauce für Nudeln oder Pfannengemüse mit Reis und Sojasauce.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Nachdem meine Buchhändlerin und ich uns ein paar Mal verpasst haben, konnte ich eben mein neues Überraschungsbuch abholen. Bin gespannt.
Rock the Night!

Inge78

Habe ich noch nie von gehört. Es ist nicht mein Beuteschema (Katze und so, ne ;-) ) aber kann bestimmt schön sein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

SilkeS.

Oh Kathrin, das Buch ziert seit neustem auch mein Wunschzettel.
Das Buch hört sich mega an!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich sag dann Bescheid, wie es war. Der Mai wird wahrscheinlich ein Monat der etwas kürzeren Bücher ... wobei, wir werden sehen. Momentan genieße ich erstmal "Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid." War heute morgen richtig besch..., dass ich arbeiten musste, hätte so gerne weitergelesen.
Rock the Night!

mowala

Gerade eingezogen
Blutzauber von Kim Harrison

ZitatWas macht man eigentlich, nachdem man die Welt gerettet hat? Wenn man Rachel Morgan heißt und eine hexengeborene Dämonin ist, bedeutet das, dass man erst mal die katastrophalen Folgen, die diese heroische Rettungsaktion nach sich gezogen hat, beseitigen muss. Denn in dem Moment, in dem Rachel den seelenraubenden Fluch, der auf den Vampiren lastete, gebrochen hat, wurde eine uralte Kraft des Bösen entfesselt. Und so bekommen es Rachel, Ivy und Jenks mit einem neuen Dämon zu tun, der eine Spur des Todes und der Verwüstung in Cincinnati hinterlässt ..[./quote]

Schien die Reihe zu Ende zu sein, geht sie doch weiter :dance:
Und nächstes Jahr gibt es noch einen Band :wah:
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Ich hab noch die komplette Reihe im Regal stehen und hab noch nicht einen Band davon gelesen...  :dong:
Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Zitat von: mowala in 10. Mai 2021, 15:20:07
Gerade eingezogen
Blutzauber von Kim Harrison




:yahoo1: :yahoo1:

Zitat von: sisquinanamook in 10. Mai 2021, 15:34:24
Ich hab noch die komplette Reihe im Regal stehen und hab noch nicht einen Band davon gelesen...  :dong:

Das musst Du ändern!
Wenn Du Dich ein wenig beeilst, kannst Du noch zu Moni und mir aufschließen. :bang: :zwinker:
What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

ZitatWenn Du Dich ein wenig beeilst, kannst Du noch zu Moni und mir aufschließen. :bang: :zwinker:

Ach Du große Güte.... Das würde ich glaub nur schaffen, wenn ich auf der Stelle meinen ganzen Resturlaub nehme...

Moment.... Cheeheeef?  :a0301: :-)
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

DEFINITIV !

Wir sind grade im Umzugsstress auf der Arbeit, eine Kollegin ist ausgefallen, weil der Vater krebskrank ist und heute unverhofft ins KH kam.... Normaler Alltag halt, aber ich habe tatsächlich noch 47 Tage Resturlaub... Das wär mir jetzt tatsächlich viiieeel lieber als Alltag  :elch:
Und ich wäre als Preis dafür durchaus bereit die Reihe zu lesen  :->
Viele Grüße
Daniela