Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Was für ein kleines Fellbündel ...
toi toi toi
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

heute Morgen hat mich der Zwerg geschockt. Beim 8 Uhr Frühstück war sie ganz apathisch hat nur geschlafen keinen Schluck Milch gewollt. ich wurde schon ganz panisch weil ich um 9 einen Arzttermin hatte und nicht sicher war ob sie durchhält.
.........

ich kam um 10.30 Heim da war als wäre nix gewesen, hat gekotet war wieder munter und Quecksilbrig hat gleich mal 7 ml reingezogen.
Ich bin aber trotzdem mit ihr zum TA, die hat mich beruhigt vllt. war sie einfach noch satt und müde oder was auch immer. Herz, Lunge Bauch alles OK und das linke Auge macht schon blitzer.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Puh man, das braucht man morgens früh ja nun gar nicht  :rollen:. Aber wie schön, dass alles falscher Alarm war und die Kleine weiter fit ist!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

So ein Schreck
Gut dass alles Ok ist und schön dass Du uns auf dem Laufenden hältst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

der süßen gehts nicht gut.....hab sie fast die ganze zeit im tuch auf hand an bauch....wie jetzt daher nur klein schreiben.
zwar nuckelt sie ihre milch aber das heßt nur das sie einen überlebens willen hat, ob das reicht?

sie kann das rechte hinterbeinchen und das linke vorderbeinchen nicht richtig bewegen und gar nicht belasten. hat jezt schon 30 stunden nicht mehr gekackt.

war heute beim ta aber die kann auch nix machen außer der natur ihren lauf lassen

bin schon traurig darüber....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Oh nein!!
Ich drücke alle Daumen, dass es ihr morgen wieder besser geht!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Oh je, Carola, das klingt aber gar nicht gut. Ich drück die Daumen, dass der Lebenswille trägt und die Kleine sich nochmal wieder berappelt....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Oh nein Carola. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Auch ich drücke die Daumen
Berichte bitte weiter
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ich glaub nicht das sie die nacht übersteht...trinkt nicht mehr, ist apathisch und liegt nur im arm.... :heul: :heul: :heul:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

vor einer halben Stunde ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen....hatte dreimal gekramft und dann aufgegeben.

ich schwimme in Tränen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Ach Carola, das tut mir leid. Ihr habt so gekämpft. Aber sie war nicht allein, sonder du bis zuletzt bei ihr. Sei fest gedrückt
Das Leben ist zu kurz für später