Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 28. Januar 2019, 11:01:23
so der Süße ist wieder zuhause. Er stammt aus dem hinteren Teil des Dorfes und ist seit Weihnachten auf Streuner Tour. war vor einer Woche schon mal über Nacht weg bei Nachbars.
Er ist gechipt und daher auch schnell wieder daheim.
Übrigens ist sein Name Lucky, nach dem Alf Kater  :->

Dann seht ihr ihn ja vielleicht auch öfter
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Schade für Euch, aber Lady wird froh sein  :elch:
Rock the Night!

Christiane

Auch wenn es für Euch mit einem weinenden Auge ist - ist doch schön, dass der kleine Streuner ein Daheim hat und jetzt auch wieder heil dort gelandet ist.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Zitat von: Kathrin in 28. Januar 2019, 13:21:35
Schade für Euch, aber Lady wird froh sein  :elch:

ja Lady läuft uns ziemlich nach und möchte betüttelt werden, weil "Katzendame" weiß ja nicht ob der Kleine Rabauke nicht die Aufmerksamkeit weg genommen hat.
Und ich denke wir werden den Racker sicher öfter mal sehen. Hab auch dem Besitzer gesagt er soll ihn eher früher als später Kastrieren lassen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo ihr Lieben,
Ozzy geht es wieder gut. Der Verband ist schon seit ein paar Tagen ab und die Nachuntersuchung beim TA war auch ok.

@Carola: So einen kleinen Streuner könnte ich auch nicht such selbst überlassen. Schön, dass er wieder zu Hause ist.

Christiane

Wie schön, dass Ozzy wieder fit ist!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

#1191
Wir hatten mal wieder für ein paar Tage Einquartierung:

Mika hat natürlich sofort das 'fremde' Bett gekapert


Und der 'arme' Benji musste so unterm Tisch liegen (sein Lieblingsplatz ;-))


Aaaattacke!


Und schon hat das kleine Lumpi den Großen im Schwitzkasten


Sie ist sooo wendig


Ruhe nach dem Sturm


Guckt mal ...


Kuscheln


Die Fellfarben harmonieren prima :-)





Und was tut Kaba inzwischen?:



Kuscheln mit Mika




Lässt die anderen toben und faulenzt im Korb :-)



Spazieren waren wir auch:
Drei im Auto


Spaziergang mit 7 Hunden

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Tolle Fotos, so ein hübscher Benji
Und Kaba ist ja echt grau  :asbachuralt:
Mika ist ja echt groß geworden

Und mit 3 Hunden (+ mehr Hunde bei der Spaziergeh Freundin) spazieren gehen erfordert bestimmt von allen Seiten echte Diszplin :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mika hat ja ein Herz auf dem Kopf. ist das süßßßß  :schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Mika ist so eine hübsche  :schmacht: Danke für die Fotos und dass Du sie uns zeigst  :kuss2:
Rock the Night!

nala11

Das sieht nach ganz tollen und sehr hübschen Fellnasen aus.. und nach viel Spaß!  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Find ich ja auch, Nala - aber ich bin parteiisch  :->. Und deshalb zeig ich sie auch so gern her  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ja Bravo ich bin Amme für ein 1,5 Tage altes Katzenbaby.

Heute nachmittag um drei Uhr har der Nachbar angefangen seine Großen Haurundballen umzuschichten und dabei ein Wurflager gestört.
Die Schwarz-weiße Mamakatze streunt seit ca, 6 Monaten bei uns im Garten und die Heu/Hackschnitzelhallen gegenüber rum. Der Dorfstreuner hats dann doch noch geschafft die Mieze zu schwängern. Richtig gesehen hat man es aber erst seit einer Woche das sie trächtig ist.
Zwar hab ich noch versucht sie mit der Lebendfalle zu kriegen, aber dazu ist sie noch zu scheu. Nunja jedenfalls hat sie anscheinend gestern erst die drei Babies bekommen. Durch die Störung hab ich das Wurfnest an eine ruhigere stelle der Strohballen gesetzt. das erste Baby hat sie gleich nach 20 Minuten weggetragen. Das zweite dauerte schon 2,5 Stunden und als es dunkel wurde hat sie das dritteimmer noch nicht geholt. Ich habe mehrere Stunden draußen auf Lauer gelegen, als dann ein Marder seine runden zu drehen begann wollte ich kein Risiko mehr eingehen und bin mit dem dritten Würmchen zum Tierheim gefahren wegen Aufzuchtmilch etc. Leider haben die derzeit keine Nachtwache und konnten das Kleine nicht da behalten. Also bin ich ab jetzt alle zwei Stunden mit Pipette 1,5 ml Milch eingeben dran. Naja die Nacht teilen Rotschopf und ich uns auf.
Trozdem ist es eine waghalsige Unternehmung so kleine Würmer durch zubringen.

Übrigens es ist ein ganz schwarzes Mädchen mit besonderem Fell. Irgendwo in der Ahnenreihe wohl mal was edles gewesen.

DRÜCKT MAL SÄMTLICHE DAUMEN!!!!!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach je, da hast Du wirklich eine schwierige Aufgabe! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

schöne Fotos , Christiane.

Carola, viel Glück mit dem Baby.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: