Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Liebe Uschi dir nochmal ein extra großes Danke für Deine Mühen. Ich werde es vermissen alles so schön mundgerecht präsentiert zu bekommen.
Habe mir die Links aufs Lesezeichen gesetzt und werde nun dort selbst kramen.

Nochmal Danke
LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: UschiIch hoffe, ich konnte euch mit diesem Tipp helfen, dass ihr weiterhin fette Beute macht und bedanke mich, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Uschi

WIR haben zu danken, dass du deine Freizeit geopfert hast und hier immer zuverlässig - Tag für Tag - uns mit kostenlosen E-Books versorgt hast.   

Mit diesem Link, den du hier eingestellt hast sind wir wieder sehr gut von dir versorgt worden.
Ich denke, ein wenig können wir auch selbst tun für unseren Lese-Spaß.
Vielen Dank noch einmal  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Dem möchte ich mich anschließen.
Lieben Dank, liebe Uschi, dass Du uns hier immer zuverlässigst mit den neuesten kostenlosen E-books versorgt hast.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Hallo,

ich zerre mal den Thread hoch.
Beworben wurde von Günter Keil in "Buchhalung" der 11. und letzte erschienene Teil der Simone Buchholz-Reihe.
Band 1 gibt es kostenlos als Ebook beim A...
Simone Buchholz: Schweinheim
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 15. März 2021, 09:59:48
Ist die Reihe gut?
Keine Ahnung, kenne die Reihe ja noch nicht,  aber es hat sich interessant angehört, was Günter Keil dazu gesagt hat:
Buchhaltung -Sendung-Folge
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Dante

Ihr Lieben,

ich habe an einer Schreiber-Challenge mitgemacht und die Kurzgeschichte gibt es ab 19.04.21 00:00 für 5 Tage kostenlos und im Nachgang dauerhaft für 0,99 EUR.

#waitingfordantez gibt einen kleinen Einblick in meine Schreibwerkstatt zum neuen Roman, der für Juni geplant ist.

Schaut auch gerne auf Instagram vorbei.

Lg
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf