Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Ihr Lieben,

"Achtsam morden" insbesondere "Das Kind in mir will achtsam morden" weist blutverschmierte Steine auf dem Cover aus. Zählt das in einem weiteren Sinne als Waffe?

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Firnsarnwen

Zitat von: Dante in 23. September 2020, 16:00:17
Ihr Lieben,

"Achtsam morden" insbesondere "Das Kind in mir will achtsam morden" weist blutverschmierte Steine auf dem Cover aus. Zählt das in einem weiteren Sinne als Waffe?

Die Steine wurden nicht als Waffe eingesetzt, sondern symbolisieren die Achtsamkeit.
What we do in life, echoes in eternity

nala11

Ich habe ein neues Kreuz und damit das "B-Bingo"!

B1 Der erste oder letzte Band einer Reihe
Ich habe "Northern Love - Hoch wie der Himmel" von Julie Birkland gelesen, das hat mir richtig gut gefallen!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Herzlichen Glückwunsch an Dich Nala und an alle Kreuzemacher/ Bingoerringer, die ich zwischenzeitlich verpasst habe  :respekt3:

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: nala11 in 23. September 2020, 22:06:48
Ich habe ein neues Kreuz und damit das "B-Bingo"!

B1 Der erste oder letzte Band einer Reihe
Ich habe "Northern Love - Hoch wie der Himmel" von Julie Birkland gelesen, das hat mir richtig gut gefallen!

Yeah  :bang:

Und dann auch noch mit so einem schönen Buch :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitat.Ich habe ein neues Kreuz und damit das "B-Bingo"!

Glückwunsch!  :bang:

ZitatB1 Der erste oder letzte Band einer Reihe
Ich habe "Northern Love - Hoch wie der Himmel" von Julie Birkland gelesen, das hat mir richtig gut gefallen!.

Habe deinen Eintrag bei Facebook gesehen und mir gleich die Leseprobe runter geladen  :->
Im Moment lese ich "Redwood Love", das ist thematisch ähnlich, halt nur in den Staaten angesiedelt.

nala11

Danke!  :flirt: :schmusen:


ZitatHabe deinen Eintrag bei Facebook gesehen und mir gleich die Leseprobe runter geladen  :->
Im Moment lese ich "Redwood Love", das ist thematisch ähnlich, halt nur in den Staaten angesiedelt.
:->
Bin gespannt was du sagst.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

leseschnecke


Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Zitat von: sisquinanamook in 24. September 2020, 05:59:22
Herzlichen Glückwunsch an Dich Nala und an alle Kreuzemacher/ Bingoerringer, die ich zwischenzeitlich verpasst habe  :respekt3:

Da schließe ich mich an! :respekt3:
What we do in life, echoes in eternity

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Soooo, die Infantin ist nun bei mir angekommen....
Und die Kommentare, die ich bisher gelesen habe, lassen auf nichts Gutes schließen  :wah:
Gelinde gesagt hab ich Angst.  :umfall:

Ich habe ja das Glück, die 3. im Bunde zu sein und somit schon ein paar Kommentare zu haben und es zeigt mir, dass ich die Wanderbuchidee echt mega gut finde.

Moni war so nett und hat mir ein paar Motivationskleinigkeiten dazu gepackt in Form von:

- einer rosa Karte mit dem Motivationsspruch, dass ich immer dran denken soll, dass ich das Buch für ein Bingo Kreuz lese :elch:
- Eine Tasse Anti-Trübe-Tasse Tee (find ich mega)
- eine Mutmachschokolade

Moni, vielen Dank dafür! So gerüstet, werde ich es schon schaffen. Tschaka!


Zuerst muss ich noch den ersten Teil der Belgariade beenden und dann sammel ich all meinen Mut und mach mich an die Infantin.
Viele Grüße
Daniela