Ich habe den Eindruck, dass ...

Begonnen von Hans, 11. August 2016, 16:56:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 19. August 2016, 13:53:55
Aber schön wenn jetzt so viel los ist und ich euch hier treffen und kennenlernen kann
Tschuldigung, heute hab ich meinen albernen Tag...finds auch schön Dich kennenzulernen, Inge :wieher: :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 19. August 2016, 14:07:31
Zitat von: Inge78 in 19. August 2016, 13:53:55
Aber schön wenn jetzt so viel los ist und ich euch hier treffen und kennenlernen kann
Tschuldigung, heute hab ich meinen albernen Tag...finds auch schön Dich kennenzulernen, Inge :wieher: :knuddel:

:wieher:
:dong:
:schmusen:

Und lach ruhig, ich kenne hier einige nämlich nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass ich ein bissl durchgeknallt bin. Habe mir mal gerade ein Listchen gemacht, welche wo auch immer geposteten Vorschläge für LR ich vermutlich mitmachen würde...ich komm schon wieder auf 18 Stück  :wuschig: :dong:
Rock the Night!

Christiane

 :wieher: - Tja Kathrin, einmal bekloppt - immer bekloppt, oder?!  :knuddel:

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. August 2016, 14:31:40
Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass ich ein bissl durchgeknallt bin. Habe mir mal gerade ein Listchen gemacht, welche wo auch immer geposteten Vorschläge für LR ich vermutlich mitmachen würde...ich komm schon wieder auf 18 Stück  :wuschig: :dong:

:-)

Sehr gut, ich zähle gar nicht erst  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. August 2016, 14:35:27
:wieher: - Tja Kathrin, einmal bekloppt - immer bekloppt, oder?!  :knuddel:

Wie gut dass wir hier nicht alleine sind   :invasion:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Eben! - Ich hab eigentlich im September null Zeit, aber wenn hier Talisker Blues gelesen wird ... nehm ich mir was davon für die LR.  :dong:  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 22. August 2016, 14:31:40
Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass ich ein bissl durchgeknallt bin. Habe mir mal gerade ein Listchen gemacht, welche wo auch immer geposteten Vorschläge für LR ich vermutlich mitmachen würde...ich komm schon wieder auf 18 Stück  :wuschig: :dong:

Somit hast du schon mal einen Überblick, was wir uns für die nächsten 18 Monate vornehmen können in den Monats-LR.   :->
Ich wünschte ich wäre schon mal so weit wie du mit meinem Überblick.  :-)
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 22. August 2016, 17:33:36
Somit hast du schon mal einen Überblick, was wir uns für die nächsten 18 Monate vornehmen können in den Monats-LR.   :->
Ich wünschte ich wäre schon mal so weit wie du mit meinem Überblick.  :-)
Du weißt doch, Annette, ich habe die heilige Excel-Liste mit meinen SUB und allen möglichen STatistiken. Da die Auflistung der SUB-Bücher sich dem Ende entgegen neigt, brauch ich dafür ja Ersatz...das ist die LR-Liste :->
Rock the Night!

Inge78

Ich bewundere Dich für dein Durchhalte Vermögen
Eine SUB Liste führe ich erst gar nicht  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 23. August 2016, 10:56:26
Zitat von: Annette B. in 22. August 2016, 17:33:36
Somit hast du schon mal einen Überblick, was wir uns für die nächsten 18 Monate vornehmen können in den Monats-LR.   :->
Ich wünschte ich wäre schon mal so weit wie du mit meinem Überblick.  :-)
Du weißt doch, Annette, ich habe die heilige Excel-Liste mit meinen SUB und allen möglichen STatistiken. Da die Auflistung der SUB-Bücher sich dem Ende entgegen neigt, brauch ich dafür ja Ersatz...das ist die LR-Liste :->

Ich kann mich Inge nur anschließen, ich bewundere dich für deine konsequente "Listen-Führung".  :respekt3:
Ich habe das vor Jahren auch mal versucht, aber irgendwie habe ich da immer vergessen etwas einzutragen oder wegzustreichen....
Da hat das System mit dem Buch-Regal, indem ich die ungelesenen Bücher sortiert habe, doch besser funktioniert.
Dieses System habe ich heute immer noch und drauf gekommen bin ich durch euch hier im Forum.
Weil hier ja immer die Rede vom RUB war, als ich im Feb. 2000 dieses Forum entdeckt habe.  :-)
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 23. August 2016, 21:23:18
Ich kann mich Inge nur anschließen, ich bewundere dich für deine konsequente "Listen-Führung".  :respekt3:
Wie eben schon im anderen Thread geschrieben, das ist erstmal ein wenig Arbeit und dann einfach konsequent dran bleiben. Meine Liste ist nach Outlook das zweite ich im PC öffne und die ist auch den ganzen Tag geöffnet, dass ich immer schnell was eintragen kann, wenn ich Zeit und Anlass dazu habe.

Zitat von: Annette B. in 23. August 2016, 21:23:18
Da hat das System mit dem Buch-Regal, indem ich die ungelesenen Bücher sortiert habe, doch besser funktioniert.
Dieses System habe ich heute immer noch und drauf gekommen bin ich durch euch hier im Forum.
Weil hier ja immer die Rede vom RUB war, als ich im Feb. 2000 dieses Forum entdeckt habe.  :-)
Das System mit dem RUB hab ich zusätzlich.
Rock the Night!