AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Tschüssi Inge und viel Spass beim Gucken - wenn nicht heute, morgen kommts auch noch dreimal am TV!
Ich werde beim Baumschmücken die Haselnüsse gucken
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2017, 22:53:08
Tschüssi Inge und viel Spass beim Gucken - wenn nicht heute, morgen kommts auch noch dreimal am TV!
Ich werde beim Baumschmücken die Haselnüsse gucken

Wir haben´s auf DVD
:schmacht:
Und der Baum steht schon seit einer Woche  :->

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich höre jetzt noch einmal "Elsa" ... und dann mache ich den PC aus

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Ich steig jetzt auch aus - fahre noch zum Bahnhof, meinen Großen abholen...

Euch allen ein frohes Fest - und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr....

LG

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 22:47:26
Hans eine neue von der Couch, falls dir das weiterhilft. :zwinker:
Naja, das hab ich auch schon vermutet, aber das hilft mir gerade nicht viel weiter. - Muss gleich mal vorne in die Liste gucken...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:51:39
Naja - ich hatte mir so ein paar mögliche Szenarien zurecht gelegt - Bar-Code abgefallen, keine Unterschrift - überhaupt Sonder-Tour, Vertretung - Aushilfe - irgendwie hätte ich mich rausreden können - hoffte ich. War natürlich umso erleichterter, dann das Lob auf DHL zu lesen. Meine Frau und auch die Kollegen haben schallend gelacht bei der Geschichte... Und alles ist gut - es hat Spaß gemacht und war einfach ein schöner Moment!

Du bist ja ein richtiger Fuchs und ich bin immer noch ganz sprachlos, dass du extra vorbeigefahren bist. Das werde ich so schnell nicht vergessen und bestimmt noch öfters erzählen.  :->
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2018!  :-B

@all: Gute Nacht ihr Lieben. Das gemeinsame Auswichteln hat sehr viel Spaß gemacht und war voller Überraschungen.  :-)

@Hans: Viel Erfolg beim Raten. Ich bin es nicht.  :->

Christiane

Tschüß Andreas, und Dir und Deiner Familie schöne Feiertage. Habt Spaß miteinander und genießt das Zusammensein. Und klar, nächstes Jahr sehen/lesen wir uns hier wieder  :fivel: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

So, ich verabschiede mich auch.
Es war mir eine Freude mit euch, wirklich sehr lustig!
Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal!
Für mich als (relativ) neue hier war es auch schön, alle die ich nicht so kenne mal ein bisschen näher kennengelernt zu haben!

Hans, die Lesezeichen habe ich vergessen zu erwähnen und der Schokoweihnachtsmann ist auch nicht mit auf dem Bild, da er schon ein bisschen kopflos ist  :->

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Gute Nacht, Aurian. Auch Dir schöne Weihnachten und eine gute Zeit  :knuddel:. Schön, dass es Dir gefallen hat.

Bin sowieso mal gespannt, was diejenigen, die dies Jahr zum ersten mal hier mitgewichtelt haben, so von unserer Art des Wichtelns halten....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 22:55:50und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr....

Bei dir kann man das ja wörtlich nehmen  :-)

Christiane

Tara, auch Dir schöne Feiertage und alles Liebe zum Fest. Fein dass es Dir hier bei unserm wilden Wichteln gefallen hat  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Steffi, ich hab gerade gesehen, dass Du online bist - schön, dass Du daaaa bist!!!!  Wie geht es Dir????  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Und Nerolaan, da bist Du ja auch - fein, das Du es auch noch schaffst!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Soooo, jetzt hab ich mal im anderen Thread nachgesehen... - also gemäss Carolas letztem Hinweis, und den schon aufgelösten Päärchen müsste Nerolaan meine Wichtelmama sein...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde