AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2017, 23:00:03
Hans, die Lesezeichen habe ich vergessen zu erwähnen und der Schokoweihnachtsmann ist auch nicht mit auf dem Bild, da er schon ein bisschen kopflos ist  :->
Dann wünsche ich noch guten Appetit und viel Spass mit dem Buch. -  Und ich hoffe, Du kannst mit den übrigen Beilagen auch was anfangen.  :-> 

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kingsizefairy

so.....
*sammelt das ganze Papier ein für den Container..... stellt die Tassen in die Spülmaschine..... pustet die Teelichter aus...*

Liebe Susanne,
dich haben sie ja tüchtig geärgert  :schmusen: ja, ich hab dich bewichtelt, und zwar mit der tatkräftigen Hilfe von Carola.
Ärger dich nicht länger, ich hoffe, dir gefällt dein Buch.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten  :schmacht:


Euch allen auch frohe Weihnachten!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2017, 23:12:18
Hallo Mädls!
Die müssen jetzt glaub ich erstmal 'ne Stunde die n Seiten hier nachlesen  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Ohh mein Gott..... ehrlich...das kann ich nicht alles lesen  :wah: Und vermutlich wäre ich vekloppt geworden, wenn ich dabei gewesen wäre...

Ich habe eben ausgepackt und es war sogar etwas für Sherlock und Watson dabei. Sherlock hat die leckeren Knabberstangen schon mit einem freudigen Piepser quittiert.

Ein Bild stelle ich morgen in Ruhe rein.

Carola, warst du meine Wichtelmama?

(Wenn nicht, muss es Nirak sein).

@ Hans: Ich war in der Tat deine Wichtelmama. Ich hoffe, dir gefallen die Sachen ein wenig. Ich tu mich ja immer schwer mit Paketen zusammenpacken; vor allem weil wir uns ja noch nicht so gut kennen.

Christiane

Liebe Fee, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, mit Ruhe und Gemütlichkeit und lieben Gästen zur rechten Zeit ;-).

:schmusen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Zitat von: Nerolaan in 23. Dezember 2017, 23:16:55
Ohh mein Gott..... ehrlich...das kann ich nicht alles lesen  :wah: Und vermutlich wäre ich vekloppt geworden, wenn ich dabei gewesen wäre...
:wah: - Warum das denn? Wir prügeln hier doch niemanden  :confused:...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Oh...BEkloppt und nicht verkloppt  :wieher:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ihr Lieben... es tut mir so leid!

Ich hab den ganzen Abend in der Zahnklinik verbracht. Ab 17:30 Uhr. Ich dachte, ich wäre bis dahin längst wieder zu Hause, deswegen hab ich mich nicht abgemeldet. Und dann hat das da alles so lange gedauert... dann war ich noch kurz  bei meinen Eltern und da habe ich es einfach schlicht weg vergessen. Tut mir echt leid... was für ein Tag ey.

Ich empfehle jedem mal am 23.12. Abends in die Zahnklinik zu fahren. Ein Erlebnis für sich!  :gr:

Ich werde mir die Wichtelpäckchen jetzt einfach morgen unter den Baum legen und morgen abend in Ruhe hier den Thread lesen.

Fühlt Euch alle lieb umarmt und feiert schön!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Zitat von: Nerolaan in 23. Dezember 2017, 23:16:55
@ Hans: Ich war in der Tat deine Wichtelmama. Ich hoffe, dir gefallen die Sachen ein wenig. Ich tu mich ja immer schwer mit Paketen zusammenpacken; vor allem weil wir uns ja noch nicht so gut kennen.
Besten Dank für die Auflösung.  :flirt: Und ja, die Sachen sind schön. - Du solltest den Thread aber ruhig noch komplett lesen. - Es ist zwar teilweise etwas verwirrend, weil es so ein irres Durcheinander ist, aber das macht auch den Spass aus. - Zwischendurch findest Du da auch ein paar Anmerkungen von mir vom auspacken. 
Und was das zusammenstellen des Päckchens angeht: Weil ich mein Wichtelkind auch nicht kenne, hab ich ja die Anfrage wegen der Beilagen gestartet, die dann aber leider abgewürgt wurde.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ach mensch, Du Arme! Ich hoff, Du hast wenigstens keine Schmerzen mehr?!  :schmusen:
Dann wünsch ich Dir morgen Abend genau so viel Spaß beim Auspacken wie wir ihn heute schon hatten. Und auch ansonsten wunderschöne Weihnachten  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hm.... - da fällt mir gerade ein, das ich Esmeralda ja noch 'ne Frage stellen wollte, aber die ist ja nicht mehr da. - Und die Frage wäre in dem Chaos heute auch eh untergegangen... :wuschig:

Also @Esmeralda: falls Du das hier irgendwann noch mal lesen solltest: Als ich Dich vor 3 Jahren (2014) bewichtelt habe, hatte ich Bastelbögen für einen Stern dazu gelegt. - Die Idee dahinter war, das Du den mit Deinen Kids zusammen bastelst. Nun hast Du Dich danach aber ziemlich rar gemacht, deshalb frag ich jetzt, ob der Stern je gebastelt wurde oder ungebastelt irgendwo liegen geblieben ist?

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

#627
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 23:48:40
Also @Esmeralda: falls Du das hier irgendwann noch mal lesen solltest: Als ich Dich vor 3 Jahren (2014) bewichtelt habe, hatte ich Bastelbögen für einen Stern dazu gelegt. - Die Idee dahinter war, das Du den mit Deinen Kids zusammen bastelst. Nun hast Du Dich danach aber ziemlich rar gemacht, deshalb frag ich jetzt, ob der Stern je gebastelt wurde oder ungebastelt irgendwo liegen geblieben ist?

Lieber Hans, du bist schon eine Marke  :-)

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis lieber Menschen!  :schmusen:

Liebe Grüße
Aurian

P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht alles erwähnt habe, was in dem Paket war z.B. eine kleine Flasche Glühwein und jede Menge Schoki. Und ein Bild habe ich bei all der Aufregung auch nicht gemacht. Ich gelobe Besserung  :rotwerd:

nirak


Hans

Zitat von: Aurian in 24. Dezember 2017, 10:37:13
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2017, 23:48:40
Also @Esmeralda: falls Du das hier irgendwann noch mal lesen solltest: Als ich Dich vor 3 Jahren (2014) bewichtelt habe, hatte ich Bastelbögen für einen Stern dazu gelegt. - Die Idee dahinter war, das Du den mit Deinen Kids zusammen bastelst. Nun hast Du Dich danach aber ziemlich rar gemacht, deshalb frag ich jetzt, ob der Stern je gebastelt wurde oder ungebastelt irgendwo liegen geblieben ist?

Lieber Hans, du bist schon eine Marke  :-)
Ja, ich weis.  :rotwerd: Ich hoffe trotzdem, dass die Marke positiv wirkt.

Zitat von: Aurian in 24. Dezember 2017, 10:37:13
Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis lieber Menschen!  :schmusen:
Vielen Dank.  :flirt:
Wünsche Dir, Deinen lieben und allen anderen ebenfalls ein schönes Fest, gutes Essen und freudige Überraschungen.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten