Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,

also Xandi, ich muss sagen, Du gehst ja sehr kreativ mit manchen Vorgaben um...

Zitat von: Hans in 03. August 2009, 21:58:15
Vollstreckungs - Beamter
Zitat von: Xandi in 04. August 2009, 10:48:54
Amts-Handlung

@Lotte: zu dem Strang fällt mir jatzt aber leider nichts ein.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

(Seiten)-Strang-Angina   :krank:

:->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Lotte

Angina - Medikament

@Hans: wie wäre es z.B. mit Strang-Sanierung (hatte ich vor einigen Jahren)

Aurian

Medikamenten - Schrank

Xandi

Schrank-Tür

@Hans: Also in der Beschreibung steht, daß man Wortverwandte Wörter auch verwenden darf. Und da wir schon öft was mit "Beamter" gehabt haben, wollte ich mal einen anderen Zweig nehmen.
Und von Beamter auf Amt ist ja nun wohl nicht so ein großer Unterschied.  Ich hab ja nicht Beamter auf Kartoffelklos  gewechselt!!!


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Öffner - Kontakt  :teufel:

@Xandi: Nagut, das klingt logisch, was Du da schreibst. Andere Frage: Hast Du schon mal was von "Plasma Chemie" gehört? - Ich kannte bisher zwar "Plasma Physik" (zumindest dem Namen nach), aber Plasma Chemie ist mir neu.

@Lotte: 'ne, das sagt mir nicht wirklich was.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Kontakt-Adresse

@Hans: Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich muß gestehen, daß ich bei Plasma entweder an Blutplasma denke, oder an SiFi.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esthi

Adress - Briefkopf
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

Silvia

Briefkopf - Daten

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Ulla


Silvia


Ulla