Rebecca Gablé: Teufelskrone

Begonnen von Steffi, 05. August 2019, 19:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Danke Steffi  :kuss2:

Und John I ist eh mein Lieblings-Bösewicht-König :bang: Wer braucht schon Henry VIII :teufel:
Rock the Night!

Tara

Wild (und später) würde ich auch mitmachen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich will das Buch auch lesen ... aber September schaffe ich nicht
Aber wenn ihr euch hier austauscht, würde ich später rein schauen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Na, das klingt doch jetzt so, als ob sich doch ein paar dazu austauschen wollen. Ich freu mich. Jeder kann, der will, keiner muss.
Rock the Night!

Flueruet

Ich würde mich der Leserunde auch gerne anschließen

Inge78

Zitat von: Flueruet in 03. Dezember 2019, 19:58:33
Ich würde mich der Leserunde auch gerne anschließen

Ich glaube, das ist durch :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ja, Susi, da findet nix mehr statt. Schau mal ob Du den Rezi-Thread findest, ggf. kann sich da noch eine Diskussion entspinnen.
Rock the Night!