AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke


Dante

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:12:03
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:09:45
Also, mein Paket ist rosa und die Handschrift ist nicht von Andreas.

Das erste Öffnen gibt einen Ausstecher preis und schon sehe ich auch, warum es bimmelt - ein Glöckchen mit Teddybärgrußkarte "to Susanne" from "X-mas lmp"

Was ist ein lmp

Erstes Päckchen: Schokolaaaade - und nicht irgendeine, sondern meine Lieblingssorte: GEPA Sao Tomé  :bang: :bang: :bang: :bang:

Ich bin mal eben wieder tot!  :-> :-> :-> :->
Vielen Dank.

Aber: Keine Karte... Wer ist mein Wichtel?

Ich schau mal, ob es in dem Päckchen Nikolaus-Taschentücher zu finden ist...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Prost, auch wenn es immer noch der Sekt ist. Schnaps vielleicht später noch.
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 20:13:19
Na wenn alle trinken.....

Ach, ich hatte doch noch Weißwein.....na, nu ist der Whisky eingeschenkt. Prost!

Darf ich fragen - WELCHEN?

nirak

ich habe ein Windlicht in meinem Päckchen und eine hübsche rote Weihnachtskugel und eine Schokoeule und Kekse und noch mehr Schoki

Inge78

Das Eierlikör Rezept ist ein Thermomix Rezept , kann ich nachher bei den Fotos mit einstellen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Und der ist echt lecker, der Eierlikör ... ich packe übrigens noch nicht aus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Wenn es blöd läuft, trinke ich noch einen Sekt und dann singe ich gleich mit Elsa "Ich bin frei, ich bin frei"...(läuft im Hintergrund gerade an) und die bunte Katze läuft wieder vor mir weg.
Rock the Night!

DG7NCA

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 20:14:39
Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 20:13:19
Na wenn alle trinken.....

Ach, ich hatte doch noch Weißwein.....na, nu ist der Whisky eingeschenkt. Prost!

Darf ich fragen - WELCHEN?

Andreas ich hab gestern einen Schweizerischen getrunken..der hat soooooooooo gut gemundet, rauchig wie ein Holzfeuer aber ganz weich im geschmack
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

ZitatDas Eierlikör Rezept ist ein Thermomix Rezept , kann ich nachher bei den Fotos mit einstellen

Bitte!! Danke!! :knuddel:

Esmeralda

*seufz*
Ich halt's dann doch nicht aus und packe mit aus.
Life is too short to read bad books. 

nirak

Eine Karte war auch bei mir dabei. Allerdings kenne ich die Schrift nicht und habe noch keinen richtigen Plan wer hinter dem Päckchen steckt

Dante

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:14:24
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:12:03
Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:09:45
Also, mein Paket ist rosa und die Handschrift ist nicht von Andreas.

Das erste Öffnen gibt einen Ausstecher preis und schon sehe ich auch, warum es bimmelt - ein Glöckchen mit Teddybärgrußkarte "to Susanne" from "X-mas lmp"

Was ist ein lmp

Erstes Päckchen: Schokolaaaade - und nicht irgendeine, sondern meine Lieblingssorte: GEPA Sao Tomé  :bang: :bang: :bang: :bang:

Ich bin mal eben wieder tot!  :-> :-> :-> :->
Vielen Dank.

Aber: Keine Karte... Wer ist mein Wichtel?

Ich schau mal, ob es in dem Päckchen Nikolaus-Taschentücher zu finden ist...

Also, in den Nikolaus-Taschentüchern kann ich nix finden.
Aber sie sind hergestellt in China - aber es steht auf deutsch, also ist es nicht aus China direkt. Andreas fällt raus.
Hergestellt für Tedi Dortmund... Wer von euch wohnt in Dortmund, außer Oberboss?

Ich tippe auf Steffi.

Steffi, bist du mein Wichtel?
Instagram: @susanne_pilastro_autor