Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

WOW, richtig toll
Das könnte ich mir auch gut vorstellen bei mir, ich bräuchte dann aber jemanden, der das baut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Das ist echt mega toll  :schmacht: Respekt.
Viele Grüße
Daniela

Hans

Hi Ihr,

Zitat von: Christiane in 26. Februar 2021, 01:27:24
Das norwegische Original hätt ich dann lieber schriftlich als mündlich (lesen kann man da nämlich deutlich mehr als beim Zuhören verstehen  :-)).
:hmschild: das könnte hinkommen, aber sicher bin ich mir nicht. Denn wenn ich mir die norwegische Wikipedia-Seite (bzw. gibt es sogar zwei davon, weil es in Norwegen zwei gleichgestellte Schriftsprachen gibt) zu den Harry Potter Romanen ansehe, dann kann ich zwar das eine oder andere raten, mehr aber auch nicht.

Zitat von: Christiane in 26. Februar 2021, 01:27:24
Die Deko ist echt cool! Und was für eine Akribie und Geduld beim Basteln!
Nun, die Akribie und Geduld legt sie bei allem an den Tag, was sie so macht. Wer Lust hat, kann sich ja mal die übrigen Videos auf dem Kanal ansehen. Die Dame baut da noch andere interessante Dinge, die mit Fantasy zu tun haben: etwa die Zauberstäbe im Harry Potter Stil oder der Stab im Herr der Ringe Stil. Oder, jetzt ohne Fantasy-Bezug, folgt einem Bob-Ross Tutorial, wobei sie das Bild allerdings nicht auf Leinwand malt, sondern an der Seite ihres Transporters (den sie mit ihrem Freund zum Campingwagen umbaut).
Okay, genug der Werbung.  :asbachuralt:


Zitat von: Inge78 in 26. Februar 2021, 07:34:48
WOW, richtig toll
Das könnte ich mir auch gut vorstellen bei mir, ich bräuchte dann aber jemanden, der das baut

:->

Zitat von: sisquinanamook in 26. Februar 2021, 10:13:38
Das ist echt mega toll  :schmacht:

finde ich auch.  :flirt:

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ich werd ja heute noch ein Buch verschenken und hab passend dazu ein Lesezeichen gebastelt, das ich Euch mal zeigen wollte. Die Idee, selbst Lesezeichen zu gestalten, stammt aus dem 'Post-Kunst-Projekt, das meine Freundin angeregt hat.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

WOW; toll  :respekt3:

Ist das ein Zitat aus dem Buch?
Toll und so passend zum Buch, da wird sich die Beschenkte sehr freuen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ja, das hab ich aus dem Buch kopiert und aufgeklebt. Freut mich, dass es Dir gefällt  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

WOW, das Lesezeichen ist ja echt toll, sieht professionell aus.!  :respekt3:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Das ist wahnsinnig schön!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Super schönes Lesezeichen  :schmacht: :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Was für ein schönes Lesezeichen, Christiane!  :applaus1:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Nachdem Inge ihr Lesezeichen nun bekommen hat (ich wollte ihr die Überraschung nicht erderben ;-)) kann ich Euch jetzt auch die übrigen Lesezeichen zeigen, die im Post-Kunst-Projekt entstanden sind.




Dann gab es noch diverse Tulpenkarten, von denen Inge ja auch eine bekommen hat. Und wir haben noch Briefpapier selbst gestaltet - das war aber irgendwie nicht so meins und mit den Ergebnissen bin ich nicht so zufrieden. Muss ich nicht zeigen  :->.
Das nächste Projekt wird im Mai gestartet. Da geht es um Bilder im Stile von Matisse - mehr weiß ich aber noch nicht.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Die sind wirklich hammerschön!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Sehr, sehr schön, Christiane.  :respekt3:
Life is too short to read bad books.