Buch-Merchandise

Begonnen von Tara, 11. Januar 2021, 13:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Leselampe für meine Leseecke. Aber da keine Steckdose in der Ecke ist, suche ich nach batteriebetriebenen Lampen. Hat da vielleicht von euch jemand eine schöne? Neben dem Sessel steht ein Regal, da könnte ich die Lampe gut abstellen.

Bei meiner Internetrecherche habe ich noch nichts wirklich gutes gefunden, aber über diese Lampe bin ich gestolpert und ich finde Sie zu witzig um sie euch vorzuenthalten!

https://www.blickfang-designshop.com/products/leseleuchte-henry-grau?variant=7591498743838&currency=EUR&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=google+shopping


Ansonsten fände ich es super, wenn wir hier ein paar Buch-Gimmicks sammeln könnten, die zum lesen unverzichtbar sind!
Was nutzt ihr noch so zum lesen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Die sieht wirklich toll aus. Gefällt mir auch.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Zugeklappt sieht sie wirklich fast aus wie ein normales Buch. Und dann klappst Du sie auf - und das Licht geht an. Wir waren an Weihnachten alle ganz hin und weg!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ohja, ich glaube das ist das richtige!

:schmacht:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Die finde ich auch suuuuuuper, Christiane. Aber ein wenig verliebt bin ich ja schon auch in das Rüsseltier, das Alex gepostet hat :schmacht:
Rock the Night!

Christiane

Allerdings, Kathrin. Der leuchtende Henry ist auch wirklich niedlich - vor allem wenn er in drei Outfits im Regal hockt!  :schmacht:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Jaaa gell, den Streifen-Henry finde ich auch am niedlichsten!
Aber ich glaube, ich könnte es nicht leiden ständig was auf meiner Schulter zu haben, deswegen ist das nix für mich.
Aber die Idee ist zu toll!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Das würde mich vermutlich auch stören. Ich würd sie auch eher als Deko im Regal haben  :->. Allerdings: der Preis ist doch so hoch - sooo niedlich sind sie dann auch wieder nicht  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Eben. 3 Stück im Regal und Du könntest für das Geld locker das ganze Regal auch mit neuen Büchern bestücken. Ehrlich, die Wahl ist dann einfach, oder?!  :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ja der Preis ist echt hammer, das investiere ich auch lieber anders! :smilie_les_0081:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde


Kathrin

Ich hab sie mir gerade bestellt .. wenn ich mir schon aktuell keine Bücher bestellen darf (selbstauferlegter Kaufstopp bis SUB bei 12 Büchern ist  :dong:)
Rock the Night!

Esmeralda

Gerade diese Rabenlampe gesehen und direkt an diesen Post gedacht.  :->
Ich finde die voll cool.

https://deparks.de/products/rabenlampe?fbclid=IwAR2DprMbIWBCvc9UYvI8px9vXN1Y_v-MfXtxM6BMRs2krBe7vLyYQ1dIeGY
Life is too short to read bad books.