Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hi jaqui,

Zitat von: Aurian in 19. September 2009, 22:51:13
Mach ich gerne, kann aber noch etwas dauern. Hat dir der dritte Teil nicht gefallen oder hast du ihn noch nicht gelesen?

Er hat mir nicht gefallen, siehe die Rezi hier. Marja fand ihn aber nicht schlecht!

LG, Mobi

Aurian

Zitat von: Mobi in 20. September 2009, 11:34:06
Zitat von: Aurian in 19. September 2009, 22:51:13
Mach ich gerne, kann aber noch etwas dauern. Hat dir der dritte Teil nicht gefallen oder hast du ihn noch nicht gelesen?

Er hat mir nicht gefallen, siehe die Rezi hier. Marja fand ihn aber nicht schlecht!

Hi mobi,

sind die ersten beiden Teile in sich abgeschlossen?

LG, Aurian

Mobi

Zitat von: Aurian in 20. September 2009, 11:39:06
sind die ersten beiden Teile in sich abgeschlossen?

Ja, die sind in sich abgeschlossen. Es geht in Band 2 und 3 mit der jeweils nächsten Generation weiter. Die Eltern, bzw. Großeltern kommen natürlich noch vor, aber du kannst meiner Meinung nach (!) nach dem zweiten Band beruhigt aufhören.  :->

LG, Mobi

DG7NCA

Meine heutige Flohmarkt Ausbeute:

[isbn]3898974219[/isbn]          [isbn]3442439825[/isbn]          [isbn]34538568692[/isbn]          [isbn]3404186362[/isbn]


[isbn]3442541581[/isbn]           [isbn]344247051X[/isbn]          [isbn]3442437873[/isbn]           [isbn]3442361419[/isbn]

und zwei ISBNs gehen mal wieder nicht!  :kopfkratz:
Das Vermächtnis des Highlanders / Amanda Scott
Herzen in Gefahr / Jo Goodman
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

jaqui

Ein Buch habe ich noch nachzutragen: Kari Köster-Lösche - Die Pestheilerin [isbn]3426197642 [/isbn]

Katrin

Hans

Hi Carola,

Zitat von: DG7NCA in 20. September 2009, 13:46:38
[isbn]3898974219[/isbn]           [isbn]345 385 686 92[/isbn]         
und zwei ISBNs gehen mal wieder nicht!  :kopfkratz:
Das Vermächtnis des Highlanders / Amanda Scott
Herzen in Gefahr / Jo Goodman

wenn das mit dem ISBN-Tag (also [ isbn ]xxxxx[ /isbn ]), nicht klappt, dann nimm doch einfach das Bild.  :flirt:

( [ img ]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31VUgz9-OxL._SL500_AA220_.jpg [ /img ] )

das von Jo Goodman konnte auch nicht gehen, weil Du dabei 'ne Ziffer zuviel angegeben hast,
nämlich   345 385 686 92
anstatt   345 386  86 92




( [ img ]http://ecx.images-amazon.com/images/I/21EKN8806TL._SL500_AA154_.jpg [ /img ] )

Die Bildmethode ist zwar etwas umständlicher, und ergibt keinen Link nach Amazon, aber zumindest bekommt man ein Bild. Wenn man den Link auch noch haben will, ist er zusätzlich einzubauen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Ihr Lieben,


Wenn ich schon im Augenblick nicht viel zum Lesen komme, muß ich mich zumindest mit ein paar Einkäufen trösten.

Vampire haben's auch nicht leicht von Lynsay Sands

[isbn]380258242X[/isbn]

In Todesangst von Linwood Barclay

[isbn]3471350179[/isbn]

Vampire Academy: Schattenträume von Richelle Mead

[isbn]3802582039[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo!

Hab auch mal wieder zugeschlagen:

[isbn]3442546478[/isbn]

Lara Lington, eine junge Londonerin, hat gerade die Trennung von ihrem Freund hinter sich, und auch im Job könnte es besser laufen. Gegen ein paar Veränderungen hätte sie also nichts einzuwenden. Aber dass ihre Großtante Sadie ihr Leben auf den Kopf stellt, hätte Lara nun wirklich nicht erwartet. Sadie Lancaster ist im stolzen Alter von 105 Jahren in einem Altersheim verstorben, doch das würde man dem quirligen 23jährigen Mädchen nicht ansehen, das Lara erscheint und von ihr verlangt, eine Halskette zu finden, an der ihr ganzes Herz hängt. Außerdem will die kapriziöse, lebenslustige Sadie noch einmal richtig Spaß haben, tanzen, flirten und Champagner trinken. Und auch dazu braucht sie Laras Hilfe. Ehe sie sich's versieht hat Lara ein Date mit einem ihr völlig unbekannten Mann, den Sadie ausgesucht hat, da er sie an Rudolph Valentino erinnert. Mit ihm soll Lara ausgehen, die unsichtbare Sadie im Schlepptau. Dass Lara eigentlich ihren Exfreund Josh zurückerobern möchte, ist Sadie herzlich egal. Im Charlestonkleid und mit ondulierten Haaren muss Lara einen Abend mit Ed verbringen - und das ist erst der Anfang ihrer Probleme ...

und ich bin total bescheuert, aber ich habe es dann doch gekauft:

[isbn]3551582246[/isbn]

Dabei habe ich Band 1 abgebrochen. Ich bin echt total verstrahlt!  :doof:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Wobei der Schuber echt schick aussieht, Steffi. Ich glaub ich muss Tara jetzt doch einfach mal meine Adresse geben. Sie wollte mir Band 1 schicken, weil sie ihn doppelt hat, dann kann ich ja mal gucken, ob mir das nicht vielleicht auch liegen könnte und dann wäre der Schuber echt mal was schickes!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi


Kathrin

Rock the Night!

Mobi

Hallo zusammen,

gestern ist Band 2 von Richard Dübells Serie um Peter Bernward bei mir eingezogen:

[isbn]3404269187[/isbn]

Ostern im Florenz des Jahres 1478: Während der Messe im Dom wird Giuliano de' Medici, der Bruder des mächtigen Renaissancefürsten Lorenzo de' Medici, ermordet. Der Kaufmann Peter Bernward glaubt, seinen Ohren nicht zu trauen, als die Nachricht verbreitet wird, seine Gefährtin Jana sei als Mitverschwörerin verhaftet worden. Alles spricht gegen sie. Eine spannende Enthüllungsgeschichte nimmt ihren Anfang.

LG, Mobi

Kathrin

@Mobi: ich hoffe sehr, dass BAnd 2 so gut ist wie Band 1!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

ClaudiC


Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich zurück aus Schottland, mit einem Buchkauf.
Das hat einfach mitgemußt, nachdem ich gerade Englisch-mässig wieder voll auf der Höhe bin:

[isbn]0552775274[/isbn]

Is ganz witzig, obwohl ich doppelt so lang brauch zum Lesen.   :hau:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: